• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- bitte löschen

Anzeige

Re: - bitte löschen
So ähnlich sehen meine Arme nach manchen Autoreparaturen auch aus.

Echte Tätowierungen: Hab ich nicht.
Obwohl - durch eine ungünstige Verkettung von Ereignissen hatte ich mal einen Bleistift im Knie stecken. Den grauen Punkt, wo die Spitze war, konnte man noch jahrzehntelang erkennen. Zählt das auch?

Das schlechte Buch scheint dich bei der Formulierung deines Themas immerhin angesteckt zu haben.

Ich würde mal sagen; Geschmackssache. Aber gehst du in Restaurants bei denen du die angebotene Küche nicht magst, auch kurz rein, haust auf den Tresen verkündest, dass dir der ganze Fraß nicht schmeckt und gehst wieder?

So ähnlich sehen meine Arme nach manchen Autoreparaturen auch aus.

Echte Tätowierungen: Hab ich nicht.
Obwohl - durch eine ungünstige Verkettung von Ereignissen hatte ich mal einen Bleistift im Knie stecken. Den grauen Punkt, wo die Spitze war, konnte man noch jahrzehntelang erkennen. Zählt das auch?
Mit Tattoos kann auch ich nicht dienen. Mit einer Bleistiftspitze jedoch schon. Bei mir an der rechten Hand. Grund: langweiliger Schulunterricht. Den grauen Punkt hab ich jetzt rund 50 Jahre, ist immer noch gut sichtbar.

Ich würde mal sagen; Geschmackssache. Aber gehst du in Restaurants bei denen du die angebotene Küche nicht magst, auch kurz rein, haust auf den Tresen verkündest, dass dir der ganze Fraß nicht schmeckt und gehst wieder?
Nein, aber es wäre ein Gebot der Höflichkeit gegenüber seinen Mitmenschen, ein Thema so zu formulieren, dass es nicht schon beim Lesen Schmerzen bereitet. Aber vielleicht sollen deine Texte ja auch Kunst sein.
Tschö !

Immer wieder interessant, was bestimmte Leute auf die Palme zu bringen scheint.

Man kann so ein Thema auch einfach mal Laufen lassen 🙄

Ich habe ganz untypisch für meine Generation weder Tattoos noch Piercings. Einen Bedarf danach habe ich auch nie Empfunden.

Bleibstiftspitze hatte ich jedoch auch einige Jahre im Oberarm 😱

Hab auch relativ spät damit angefangen. Gerade das große Projekt welches da zu sehen ist, wurde erst dieses Jahr fertig.

Sehe auch keinen Grund für Tätowierungen außer eben, dass es gefällt. Piercing hatte ich "damals" deutlich mehr, da sind nur noch wenige vorhanden.

Piercing hatte ich "damals" deutlich mehr, da sind nur noch wenige vorhanden.
Keine Piercings stimmt bei mir eigentlich nicht ganz. Ich habe Löcher für Ohringe. Wurden mir als Kleinkind ohne mein Einverständnis verpasst. Ich habe sie immer gehasst. Ich trage so gut wie keinen Schmuck und habe mich immer an diesen Löchern gestört. Wachsen leider auch nicht zu. Inzwischen kann ich sie jedoch gut ignorieren.

Zurück