• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- bitte löschen

Hab mir früher Schriftzüge mit Rasierklinge in die Arme geritzt, weil ich dachte, dass die Narben cool aussehen.

Sieht man zum Glück aber nicht mehr. ;)

Das beste,was ich zu dem Thema jemals gesehen habe, wenn auch nur auf Fotos:
Jemand aus der rechten Szene, der besoffen vor dem Spiegel versucht hatte, sich das Wort "SKINS" in die Stirn zu ritzen.
Die richtige Richtung der Buchstaben hat er seltsamerweise hinbekommen (Kompliment!), nicht jedoch die Leserichtung - in Blut und Schmerz geschrieben stand dort nun: SNIKS.
Sieht man vermutlich heute noch, aber das ist nicht überliefert.

Das beste,was ich zu dem Thema jemals gesehen habe, wenn auch nur auf Fotos:
Jemand aus der rechten Szene, der besoffen vor dem Spiegel versucht hatte, sich das Wort "SKINS" in die Stirn zu ritzen.
Die richtige Richtung der Buchstaben hat er seltsamerweise hinbekommen (Kompliment!), nicht jedoch die Leserichtung - in Blut und Schmerz geschrieben stand dort nun: SNIKS.
Sieht man vermutlich heute noch, aber das ist nicht überliefert.

Ja... so etwas gibt es öfter. Ähnliches Beispiel hier in der Ecke.

En Typ der sich damals ganz schlecht "HATE" an die Schläfe mit ner Nadel selbst stoch. Sehr schief und krumm. Die Leute die ihn kannten, hatten wenig Englischkenntnisse und fragten sich warum man sich das Wort deutsch ausgesprochen tätowieren würde und was es wohl bedeute. Seitdem hatte er den Spitznamen "HATE" ausgesprochen wie "(ich) hatte" dem en T entnommen wurde. Also eher Hahte.

Zum Glück bin ich bei meinem einzigen Besuch in einem Tattoostudio rausgeflogen.
Schon lange her.
Ich wollte mir, total drauf und in meinem jugendlichen Leichtsinn, einen Jonny Walker stechen lassen.😂😱

Also keins.

Recherche
Auf der andern Seite der Welt ( Südsee ) sind Tattoos Kulturgut
Stammesabzeichen
Früher brachten Seeleute diese Erscheinung nach Europa,blieb aber
In einer gesellschaftlichen Unterschicht vorbehalten Seeleute u Arbeiter u Gauner
Selbst Wickinger u Ötzi hatten Tattoos
Tattoo Stuben waren bis in die 70zigern D nicht oft anzutreffen
Is halt heute ne Modeerscheinung
Hier war ich mal Kunde
Altestes-Tattoo-Studio-Deutschland-Hamburg (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bleistifttattoo scheinen ja mal in Mode gewesen zu sein. Ich habe meins von einer Mitschülerin in den Rücken verpasst bekommen, ich weiß gar nicht. ob das noch sichtbar ist.

Tattoos von und an Maoris finde ich teils ganz schön oder auch von Indigenen anderswo. An Menschen des Westens finde ich das unpassend. Es wird immer mal wieder von kultureller Aneignung geredet, Leute mit Dreadlocks oder Didgeridoospieler bekommen Auftrittsverbote aber Tattoos scheinen mittlerweile in der Gesellschaft angekommen zu sein.

Tattoos kommen für mich nicht in Frage, eine Ausnahme würde ich vielleicht machen

fisch tattoo.jpg

...aber nur, um mir Schmerz zu versüßen nach ner OP;)

Zurück