• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte löschen.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 104228
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 104228

Hat sich erledigt. Habe vom Forum das bekommen was ich wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, 1300,- sind nichtmal -19% (Mehrwertsteuer) für gebraucht ohne Garantie. In normalen Zeiten würde sagen, niemals. Ich persönlich leg da beim Kauf meine Grenze bei 50%. Ich brauch aber auch gerade keine neue Schaltung.
Aber heute ist das wahrscheinlich schon drin. Wünsch dir viel Glück beim Verkauf.

Selbst auf eBay findet man wenig dazu, ich hätte jetzt vielleicht mal so zu 1300,- tendiert?!
Das war eventuell noch drin bis die 12fach Ultegra auf den Markt gekommen ist. Da aber jetzt mit den neuen 12fach einen DI2 gekommen ist wo einiges nicht mehr mit den 11fach Gruppen abwärts kompatibel ist wird es schwierig die Teile vernünftig im Komplettpaket Gewinnbringend an den Mann/Frau zu bringen.
8070 bedeute Disc da könntest vielleicht noch Glück haben, bei rein 8050 (Felgenbremse) wird es schwieriger.

geht nur in Einzelteilen, ist zwar mühsam aber anders verlierst erheblich Geld

s-l1600.jpg

Mit der Laufleistung kann je nach Fahrer von „nahe NOS“ bis „Kette, Kassette und Kettenblätter verschlissen“ alles drin sein. Wie also soll man da einen Wert angeben?
Insbesondere da ich Radkollegen habe, die auch immer sagen „ansich alles im 1a Zustand und Top in Schuss.“, solange sich noch irgend was bewegt und sie noch Schalten können.

Der Zustand ist so wie ich ihn beschreibe. Was deine Kollegen sagen oder etwas beschreiben ist hier nicht von Interesse.

Zustand sehr gut, Punkt.

Wie die Ultegra DI2 aussieht weiß doch wirklich ein jeder.
ich wusste es nicht, kenn nur diese :daumen::idee:

Leute wenn Ihr unbedingt Geld loswerden wollt, dann investiert Euer Geld besser in Rahmen/Gabel Laufräder
das mit Sinn.

Schaltung kann nur funktionieren oder nicht, das Einfachste tuts. :daumen:

https://de.aliexpress.com/item/1005002762284228.htmlmir persöhnlich reicht 2x10,
https://de.aliexpress.com/item/1005002871508548.html?
H7f857308e9d442c499e159eacd744aaay.jpg

https://de.aliexpress.com/item/1005002871625156.html?
Hf48b28d880314bdea816fec8188bb95ag.jpg
:daumen::idee:

Servus,
Paar kleine Kratzer am Schaltwerkskäfig (nur da!) und an der Kurbel bleiben nicht aus, aber ansich alles im 1a Zustand und Top in Schuss.

Der Zustand ist nicht sehr gut und 1a wenn Kratzer dran sind. Bei 2500Km hat man weder Kratzer am Schaltwerk noch an der Kurbel. Dafür bekommt man keinen nahezu Neupreis. Wenn Kratzer für Dich 1a bedeutet, möchte ich von Dir lieber nichts kaufen. 🤔 Du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt. Das bedeutet nicht, daß Du der gleichen Meinung sein mußt. Wenn Du Glück hast, wirst Du die Hälfte bekommen.

Was doch auch zu erwarten war. Der Informationsgehalt seiner Anfrage war sehr gering. Es wurde nicht mal genau geschrieben was im Detail alles verkauft wird, auch von aussagekräftigen Bilder war hier nicht zu sehen.
Aber er erwartet das eine genau Verkaufspreisangabe in seinem Sinn abgegeben wird.

ich wusste es nicht, kenn nur diese :daumen::idee:

Leute wenn Ihr unbedingt Geld loswerden wollt, dann investiert Euer Geld besser in Rahmen/Gabel Laufräder
das mit Sinn.

Schaltung kann nur funktionieren oder nicht, das Einfachste tuts. :daumen:

mir persöhnlich reicht 2x10,
Wirst du es nicht mal leider, dauernd für die China Ware Werbung zu machen.
Andere schreiben doch auch nicht ständig, kauft Shimano, kauft SRAM, kauft Campa,....

Außerdem macht das in dem Thread überhaupt keinen Sinn, der TE wollte was VERKAUFEN und nicht kaufen.

was ist shimano / Sram anderes als Fernostware überteuert angeboten ? bei Campa weiss man nicht

ansonsten ist das meine Meinung, werd ich wohl hier äussern dürfen.
Es kann aber jeder kaufen was er will , es scheint mir so zu sein wie bei bekannten Jeans echt oder unecht? :idee:

Nochmal wer Rennen gewinnen will, braucht gescheiter Rahmen-Gabel +Laufräder und das kann richtig ins Geld gehen , wer posen will ...12Gang......?.:)

Ich finde eigentlich eine Schaltung mechanisch anspruchsvoller als einen Rahmen. Wenn ich nur an den Kettenabwurf von Andy Schleck denke halte ich eine perfekt funktionierende Schaltung fast für wichtiger

Zurück