G
Gelöschtes Mitglied 104228
Hat sich erledigt. Habe vom Forum das bekommen was ich wollte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eventuell noch drin bis die 12fach Ultegra auf den Markt gekommen ist. Da aber jetzt mit den neuen 12fach einen DI2 gekommen ist wo einiges nicht mehr mit den 11fach Gruppen abwärts kompatibel ist wird es schwierig die Teile vernünftig im Komplettpaket Gewinnbringend an den Mann/Frau zu bringen.Selbst auf eBay findet man wenig dazu, ich hätte jetzt vielleicht mal so zu 1300,- tendiert?!
Immerhin ist kein Aliexpress Link mit dabei.Wie die Ultegra DI2 aussieht weiß doch wirklich ein jeder.
ich wusste es nicht, kenn nur dieseWie die Ultegra DI2 aussieht weiß doch wirklich ein jeder.
Servus,
Paar kleine Kratzer am Schaltwerkskäfig (nur da!) und an der Kurbel bleiben nicht aus, aber ansich alles im 1a Zustand und Top in Schuss.
Etwas dünnhäutig der Junge?Hat sich erledigt. Habe vom Forum das bekommen was ich wollte.
Leute wenn Ihr unbedingt Geld loswerden wollt, dann investiert Euer Geld besser in Rahmen/Gabel Laufräder
das mit Sinn.
Wirst du es nicht mal leider, dauernd für die China Ware Werbung zu machen.ich wusste es nicht, kenn nur diese
Leute wenn Ihr unbedingt Geld loswerden wollt, dann investiert Euer Geld besser in Rahmen/Gabel Laufräder
das mit Sinn.
Schaltung kann nur funktionieren oder nicht, das Einfachste tuts.
mir persöhnlich reicht 2x10,