• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bis zu wieviel Grad mit kurzer Hose?

Wo greift ihr bei sinkenden Temperaturen eher zu langen, wärmenden Kleidungsstücken? An den Beinen oder an den Armen?

Wo greift ihr bei sinkenden Temperaturen eher zu langen, wärmenden Kleidungsstücken? An den Beinen oder an den Armen?
In meinem Fall zuerst an den Beinen. Hauptsächlich da ich sonst schnell muskuläre Probleme bzw. damit zusammenhängende Knieprobleme bekomme.

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe, ist das aber höchst subjektiv.

In meinem Fall zuerst an den Beinen. Hauptsächlich da ich sonst schnell muskuläre Probleme bzw. damit zusammenhängende Knieprobleme bekomme.

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe, ist das aber höchst subjektiv.
Ich neige dazu, eher an den Beinen lang zu tragen als an den Armen.

Mit Windows wär' das nicht passiert!!!11!elf ☝️
OOKAY?
1667576278916.png

03.11.2022 - 27.10.2012 = ??? :rolleyes:

Ist bei mir egal, ich kann anziehen was ich will, Scheisse aussehen tu ich immer.
Gerade für uns sind die Regeln doch da: einen Mario Cipollini würde sowieso nichts entstellen, aber unsereins kann durch beachten von ein paar Standards durchaus Schadensbegrenzung treiben.

Ich fahre alles unter 15° lang/lang,
Zwischen 15 und 20 unten kurz oben lang
😱 Ab 5 Grad fahre ich kurz unten, darunter dann lange Hose. Obenrum fahre ich schon früher lang. Bin immer wieder erschrocken was manche Menschen bei 15-20 Grad auf dem Rennrad tragen, das ziehe ich teilweise nicht bei Minus-Graden an. Bin aber auch irgendwie extrem kälteunempfindlich, dafür komme ich mit der extremen Hitze nicht klar.

Zurück