G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Windows wär' das nicht passiert!!!11!elfIch glaube, der linuxbiker ist schon vor 10 Jahren erfroren![]()
In meinem Fall zuerst an den Beinen. Hauptsächlich da ich sonst schnell muskuläre Probleme bzw. damit zusammenhängende Knieprobleme bekomme.Wo greift ihr bei sinkenden Temperaturen eher zu langen, wärmenden Kleidungsstücken? An den Beinen oder an den Armen?
Ich neige dazu, eher an den Beinen lang zu tragen als an den Armen.In meinem Fall zuerst an den Beinen. Hauptsächlich da ich sonst schnell muskuläre Probleme bzw. damit zusammenhängende Knieprobleme bekomme.
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe, ist das aber höchst subjektiv.
Allein schon weil das Auge ja auch mitfährt. Nackte Arme zu verdecktem Bein? Oh jeh..Bei mir ist es umgekehrt: Zuerst kommen die Armlinge und dann die Knielinge.
Wie bitte?!Allein schon weil das Auge ja auch mitfährt. Nackte Arme zu verdecktem Bein? Oh jeh..
Ja, für manche Leute.Völlig andere Welt.
Ist bei mir egal, ich kann anziehen was ich will, Scheisse aussehen tu ich immer.Allein schon weil das Auge ja auch mitfährt. Nackte Arme zu verdecktem Bein? Oh jeh..
Bei mir ist es umgekehrt: Zuerst kommen die Armlinge und dann die Knielinge.
OOKAY?Mit Windows wär' das nicht passiert!!!11!elf![]()
Gerade für uns sind die Regeln doch da: einen Mario Cipollini würde sowieso nichts entstellen, aber unsereins kann durch beachten von ein paar Standards durchaus Schadensbegrenzung treiben.Ist bei mir egal, ich kann anziehen was ich will, Scheisse aussehen tu ich immer.
Meistens im Kleiderschrank.Wo greift ihr bei sinkenden Temperaturen eher zu langen, wärmenden Kleidungsstücken? An den Beinen oder an den Armen?
Ich fahre alles unter 15° lang/lang,
Zwischen 15 und 20 unten kurz oben lang
SchubladeMeistens im Kleiderschrank.