• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bis wo rasieren?

G3Targa

Mitglied
Es ist so weit, ich habe mich entschlossen, dass die Haare am Bein weg müssen. Nun bin ich aber ein recht haariges Kerlchen und überlege, bis wo es sinnvoll ist. Ich hatte die Idee, die Badehose anzuziehen und untenrum alles weg zu machen. Aber das sieht auch blöd aus... Aber ich habe keine Lust, Pickel am aller Wertesten zu bekommen, wenn die Haare nachwachsen. Wie macht Ihr das?

PS: Es mag blöd klingen, aber ich überlege das ernsthaft.....

AW: Bis wo rasieren?

Alles wegmachen :D Körperbehaarung ist bei Menschen nur zum transpirieren da, d.h. zum danach riechen :eek: und wer will das schon ;)
Edit: warst schnella :o

Also ich würde, um die Badehose nicht zu beschädigen, einen 5cm Sicherheitsabstand lassen.

Achso, kannst Du mir dann ein Foto mailen.

ich hatte lange überlegt überhaupt die beine zu rasieren - und wie ich die vorteile festgestellt habe habe ich auch den rest (bis auf jene am kopf) auf 3 mm gekürzt - dazu nehme ich so einen einstellbaren trimmer - macht keine pickel und kürzt relativ angenehm und sauber

kann ich nur empfehlen - runter mit dem heu - schaut schöner aus und ist praktischer und hygienischer

:aufreg: Sei ein Mann und lass die Haare dran.:mex:

Also ihr könnt sagen was ihr wollt,aber ein Rennradfahrer mit Haaren an den Bein siht Echt blöd aus.
:D
Bye Thommy

Es ist so weit, ich habe mich entschlossen, dass die Haare am Bein weg müssen. Nun bin ich aber ein recht haariges Kerlchen und überlege, bis wo es sinnvoll ist. Ich hatte die Idee, die Badehose anzuziehen und untenrum alles weg zu machen. Aber das sieht auch blöd aus... Aber ich habe keine Lust, Pickel am aller Wertesten zu bekommen, wenn die Haare nachwachsen. Wie macht Ihr das?

PS: Es mag blöd klingen, aber ich überlege das ernsthaft.....

alles muss weg, A L L E S

alles muss runter! außer am kopf und armen (sind bei mir sehr wenig)

vom dicken Zeh bis über die Nase kannste alles abrasieren. Augenbrauen tät ich dranlassen, sieht besser aus

alles muss runter! außer am kopf und armen (sind bei mir sehr wenig)

Moin,

mehr als ein Kopf und zwei Arme wird es bei Dir wohl hoffentlich nicht sein!:D :D

Also man setzt den Rasierer unter der Nase an und zieht in einem sauberen Strich bis zur Fußsohle durch, dabei aufpassen das man keine abstehenden Körperteile kappt.

Gruß k67

Natürlich muss beim Radler an den Beinen alles weg. Zum Thema gibt's übr von Charlotte Roche ein nettes Buch... Es geht unter anderem um diesen Enthaarungskult, aber nicht nur.. "Feuchtgebiete"..

ich sag mal so, alle, denen es nur um Show geht, rasieren nur dort, wo man es auch mit kurzen Hosen sehen kann, also grad halt die Beine, alle die es tun, weils einfach beim Schwitzen nervt, rasieren halt soweit geht alles (arme, achseln, beine....) kopf hab ich nur so kurze Haare. Man erkennt dann recht schnell den Show-Rasierer oder den Funktionellen-Rasierer.

Ihr habt echt alle zuviel Epo geschnupft.:eyes:

Lass die Haare wo sie sind, da gehören sie auch hin.;)

Zurück