• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biometrie in Bremen?

jobo77

Mitglied
Moin,

bin (schreibend) neu im Forum, aber lese schon länger mit.

Weil ich immer wieder mal Probleme mit den Knien und einem(?) linken hinteren Oberschenkelmuskel hab und mir demnächst ein neues RR gönnen will, möchte ich eine Fahrradbiometrie machen.

Hab da an Machacek in Bad Soden gedacht oder an Synergie Protraining in Berlin. Die beiden deswegen, weil ich in jenen Städten nette Menschen kenne und es deswegen schon eine Reise wert ist.

Aber, ich habe "gehört", dass in Bremen in Schwachhausen eine Praxis aufgemacht habe, die sowas auch macht. Sufu hier und Google helfen mir nicht weiter.

Weiß da jemand was?

Liebe Grüße,
Jo

AW: Biometrie in Bremen?

Ahoi Jo,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen begrüße Dich aber ganz herzlich nun auch als schreibende Kraft hier :wink2:
werde das hier aber weiter verfolgen, da mich eine Biometrie auch sehr interessieren würde.

Hi Sara,

danke für die Begrüßung!

Ich bin auch sehr gespannt. Scheint auch gerade so ein Trend zu sein. Mein Fahrraddealer meinte dazu, dass es wohl in Mode komme, dass man nicht mehr hinnehmen will, nach 20 Jahren RR-fahren kaputte Knie zu haben.

Alle Biker, denen ich von der Absicht erzähle, wollen unbedingt Erfahrungsbericht und Ergebnisse haben. :)

Naja, aber erstmal will die Aktion geplant werden ...

Bis bald,
Jo

War bei Cycle fit, für mich haben die Einlagen und die korrekte Einstellung der Platten am meisten gebracht, wo vorher keine Beinachse war, ist jetzt wieder eine und damit sind die Kniebeschwerden verschwunden.

Zurück