Veloma
jetzt wieder schraubenlos
Danke Dir! Kann ich alles sehr gut gebrauchen@Veloma Weiterhin gute Genesung, gute Nerven und Geduld.
Einem Freund hatte es vor vier Jahren in einer Kurve erwischt - Oberschenkelknochen durch. (...)

Hmmm, bei mir ist es eher umgekehrt - wollte vor 10 Jahren nach dem Motorradumfall
 auch gleich wieder rauf, aber nach nem dreiviertel Jahr (konnte immer noch nicht 100% gehen) hab ich mich final umentschieden - hoffe das passiert nicht auch mit dem Rad
 auch gleich wieder rauf, aber nach nem dreiviertel Jahr (konnte immer noch nicht 100% gehen) hab ich mich final umentschieden - hoffe das passiert nicht auch mit dem Rad  . Vielleicht sollte ich jetzt gleich ganz viele neue Radteile und -Klamotten shoppen, dann KANN ich einfach nicht aufhören
. Vielleicht sollte ich jetzt gleich ganz viele neue Radteile und -Klamotten shoppen, dann KANN ich einfach nicht aufhören  ...
... 

. Wie hast Du denn gemerkt, dass da was falsch läuft? Bei mir sacht jeder Doc was anderes, und ich bin total verunsichert... Bin eigentlich noch etwas jung für Kunstobjekte innendrinne...
. Wie hast Du denn gemerkt, dass da was falsch läuft? Bei mir sacht jeder Doc was anderes, und ich bin total verunsichert... Bin eigentlich noch etwas jung für Kunstobjekte innendrinne... 

. Da scheine ich aber Glück gehabt zu haben, an Tag 3 nach der OP war ich nicht mehr so "rüttelempfindlich"... von wegen "neuester Stand der Technik" und "Luftgefedert!"
. Da scheine ich aber Glück gehabt zu haben, an Tag 3 nach der OP war ich nicht mehr so "rüttelempfindlich"... von wegen "neuester Stand der Technik" und "Luftgefedert!"