• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Und was ich mich alles traue ...
Hier ein Beispiel:

"Nein Schatz, du bist doch gar nicht zickig - du läßt mich nur an deiner Menstruation teilhaben!" :D

Du ein wenig Anteilnahme hat noch niemand geschadet....und Lustig ist der Zustand für eine Frau überhaupt nicht.... Lachen können nur die jenigen die diese Schmerzen nicht kennen.:(

Genau! Das siehst Du richtig. "Teilhaben lassen" ist das Stichwort. Außerdem ist es bestimmt sexy, wenn wir Männer ab und zu über unsere Gefühle reden können, oder? :D

Nein, sexy ist das nicht ....
aber romantisch ..:rolleyes:

Zum Thema : wieso will diese verflixte Erkältung nicht besser werden ? Häng jetzt schon seit 10 Tagen rum mit Dauer-Husten .... :mad:

Nein, sexy ist das nicht ....
aber romantisch ..:rolleyes:

Zum Thema : wieso will diese verflixte Erkältung nicht besser werden ? Häng jetzt schon seit 10 Tagen rum mit Dauer-Husten .... :mad:

Du ich habe jetzt die dritte Woche hinter mir und die vierte fängt an.... sei Geduldig.....lass dir doch was romantisches Einfallen deine Frau freut sich.

wat drei wochen? der infekt ist wirklich hartnäckig. gute besserung bergfräulein. den anderen natürlich auch. ich versuche mich jetzt mal vom husten und schnupfen nicht beeindrucken zu lassen.... ;)

Du ich habe jetzt die dritte Woche hinter mir und die vierte fängt an.... sei Geduldig.....lass dir doch was romantisches Einfallen deine Frau freut sich.

Ja ,ich hoffe meine "Frau" wird mich dieses Wochenende weiter gesundpflegen , jedenfalls kocht "sie" mir heute abend was Schönes, wenn
ich nach Hause komme .
(..und hoffentlich hat sie dann auch die Haare vom Rasieren wieder aus dem Waschbecken entfernt.. :D )

Du ein wenig Anteilnahme hat noch niemand geschadet....und Lustig ist der Zustand für eine Frau überhaupt nicht.... Lachen können nur die jenigen die diese Schmerzen nicht kennen.:(
Ist das nicht immer so?! ;)
Ich möchte jetzt auch keine Diskussion lostreten, ob nun Schnupfen, Menstruationsbeschwerden oder chronische Krankheiten am unlustigsten sind und wofür ein wenig oder auch mehr Anteilnahme nicht schaden würde ...

Schmerzen und Krankheiten braucht doch eh kein Mensch!

Ich möchte jetzt auch keine Diskussion lostreten, ob nun Schnupfen, Menstruationsbeschwerden oder chronische Krankheiten am unlustigsten sind und wofür ein wenig oder auch mehr Anteilnahme nicht schaden würde ...

Schnupfen vergeht. Aber alle 4 Wochen oder chronisch ist wirklich nicht lustig, schätze ich.

Schnupfen vergeht. Aber alle 4 Wochen oder chronisch ist wirklich nicht lustig, schätze ich.

also stimmt Schnupfen vergeht das was alle vier Wochen kommt bereitet oft schlechte Laune, aber chronische Erkrankungen sind schon mal ein Grund zum Jammer..... also hier im Forum auf jedenfall.... wer nicht jammer mag muss ja auch nicht hier herein schauen..... es gibt doch auch Foren für die ganz harten.... Bye bye

also stimmt Schnupfen vergeht das was alle vier Wochen kommt bereitet oft schlechte Laune, aber chronische Erkrankungen sind schon mal ein Grund zum Jammer..... also hier im Forum auf jedenfall.... wer nicht jammer mag muss ja auch nicht hier herein schauen..... es gibt doch auch Foren für die ganz harten.... Bye bye

Wenn ich auch noch Schnupfen bekomme jammere ich hier. Versprochen! ;)

Ihr Mädels müsst mit Hormonschwankungen im Zeitraum eines Mondzyklus umgehen, wir haben solche Schwankungen jeden Tag ;)

Morgendepression, Büro-Depression, Prä-Cycling-Euphorie, Cycling-Euphorie, Post-Cycling-Euphorie, Post-Post-Cycling-Depression.... Usw, etc, pp.... :D

:rolleyes:
Mit meinen Gicht-Griffeln.... :D

Klar, die werden dadurch wieder geschmeidig ! Oder hol Dir ne Strickliesel,
128260711_244597.jpg

dann geht´s einfacher. Die Gefahr ist nur, daß wir von Dir in Zukunft zu den Geburtsttagen immer nur noch Topflappen und Bettvorleger bekommen !

Zurück