• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Hallo Martin,
Danke Dir. Der Operateur ist verhalten optimistisch, also bin ich es auch. Der Tumor saß noch nicht so tief, Anzeichen für eine Streuung gibt es bis dato nicht.
Falls das pathologische Ergebnis morgen bösartig-aggressiv sagt, wäre es schlecht.
Falls, wie erhofft bösartig-händelbar lautet, mache ich 3 Kreuzzeichen.

Halte Dir die Daumen fuer morgen. Alles Gute!

Danke Mattes.
Vor ziemlich genau 8 Wochen hatte ich wohl 'nen Nierenstein mit Plinkgeräusch von der Keramik und Blut/Gries im Urin. Ich bin damit zum Urologen. Die Ultraschall von Nieren und Blase war ohne Befund.
Vor anderthalb Wochen, donnerstags, bekam ich ein Stechen im Rücken, mit der Folge Blut/Gries im Urin, ohne Keramikpling.;)
Ab zum Urologen, der meinte etwas erkannt zu haben und wollte am Freitag eine Blasenspiegelung machen.
Also am Freitag wieder hin, ich war wieder okay und wollte den Doc überreden darauf zu verzichten. Er hat sich nicht überreden lassen, mit gutem Grund.

Hallo Martin,
Danke Dir. Der Operateur ist verhalten optimistisch, also bin ich es auch. Der Tumor saß noch nicht so tief, Anzeichen für eine Streuung gibt es bis dato nicht.
Falls das pathologische Ergebnis morgen bösartig-aggressiv sagt, wäre es schlecht.
Falls, wie erhofft bösartig-händelbar lautet, mache ich 3 Kreuzzeichen.
Oh je! Alles Gute! Hoffe du sitzt bald wieder auf dem Rad wenn das eine Priorität von dir ist.

@Selbstdreher

Ich wünsche dir alles alles Gute.

Da du noch eine Rennwurst und ein Bier von mir bekommst (hat ja leider bisher nicht geklappt), kann es eigentlich nur positiv für dich verlaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, ich werfe jetzt mal ein Dankeschön an alle in die Runde. Es soll sich bitte jede/r einzeln angesprochen fühlen. Ist nur aktuell mit dem Smartphone schlecht zu machen.
@artist1966 Die Wurst und das Bier machen wir im kommenden Jahr.;)

Ergebnis: der Tumor ist bösartig, streut aber nicht aggressiv. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass er nachwächst. Deswegen ist in 3 Monateb eine Kontroll-OP, danach einmal im Quartal eine Kontrolluntersuchung.
Mehr oder weniger der best of worse case.

Gerade erst gesehen, Menschenskind Selbstdreher, wünsche Dir aus vollem Herzen dass die Spülung gut wirkt und da nichts mehr bösartiges auftaucht!

Hallo @PumpBull und @Molar, danke euch beiden. ;)

Mittlerweile haben wir uns, also der nachbehandelnde Doc und ich, auf Chemo bis zur Kontroll-OP geeinigt. Heute war es das erste mal, minimalinvasiv. War entweder ncht so schlimm, oder ich hab mich daran gewöhnt. :D

Übrigens, ich bin erkältet. Jetzt, wo wieder die Sonne scheint.

Alles gute dir! Lass dich nicht unterkriegen, momentan scheint ja alles positiv zu laufen. Wenn man das so ausdrücken kann?

Allgemein betrachtet scheint es hier mehrere Personen zu geben, die der Krebs erwischt hat. Ich vermute das liegt am eher "reiferen" Alter vieler User hier, Sport hin oder her. Zumindest habe ich so eine Häufung an Krebserkrankungen in anderen Foren bewusst noch nie erlebt.

Gestern unfreiwillig abgestiegen. Das Google Navi war der Meinung, ich müsste mit dem RR durch den Wald :rolleyes: An der rechten Hand Tapete gelassen bis aufs Fleisch, leicht gestauchtes Handgelenk. Tat heute morgen aber kaum weh, Tippen geht ja auch aber die Trainingsrunde musste ich nach einer Stunde abbrechen. Nun heißt es warten :(

Hey Selbstdreher, wir denken an Dich! Melde Dich, wenn Du mal Lust hast. Wenn Du einen schwachen oder einen guten Tag hast, und Du das Gefühl die RSN-Community würde Dir nicht auf die Nerven gehen...
:bier:

Mal wieder etwas entspannteres, is ja hauptsächlich nen Jammerthread, da müsen wehwechen auch erlaubt sein. Kann auch nich fahren: Grade zuhause vonner Weisheitskzahnentfernung. Gehört meines Erachtens nicht unbedingt in die Kategorie muss man mal erlebt haben :D Das Ding stand anscheinend nich nur quer, sondern ich habe auch noch hakenartige Wurzeln. Brrrrrrr Boooh hebel spritz brrrrrr knack borhrrrr hebel knack.....witzige Angelegenheit, 40 Minuten pures Entertainment. Bis Freitag Fäden drin, denke bis dahin muss ich dumm rumhängen :(

Zurück