• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

bin jetzt auch da

maggi64

Neuer Benutzer
hallo radsportfreunde,möchte mich kurz vorstellen bin ballt 49 :( wohne in Viersen bin noch in keinen verein ob ich in einen gehe weiss ich noch nicht,fahre erst mal in reha dann seh ich mal weiter oder finde hier ein paar jungs oder mädels,oh ich fahre rennrad...

allso bis dann mal:daumen: jürgen

Hallo Maggi, herzlich Willkommen im besten Rennradforum aller Zeiten. Ich bin noch etwas jünger als du., (61). Leider habe ich das Rennradfahren vor einiger Zeit aufgegeben. Dir aber wünsche ich noch etliche viele Km. Und bleib gesund. :daumen:

danke Radlos:daumen: ,da ich schon in vielen Foren wahr schau ich erst mal was hier geht???? Möchte erst im nächstes jahr wieder angreifen,halte mich momentan auf der Rolle fit.....

danke noch mal und dir noch viel Spaß!!!!

Zurück