Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Rechts vorbei, links vorbei und statistisch gesehen ist die Sau tot!Doch nicht so gut gezielt,gestern..(2Schuss,3Treffer)?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts vorbei, links vorbei und statistisch gesehen ist die Sau tot!Doch nicht so gut gezielt,gestern..(2Schuss,3Treffer)?![]()
Ist ja auch bald Weihnachten!Tageserster. Moin. Endlich wieder Alltag. Heute kommt mein Weihnachtsgeschenk... yipiehhh...
...da stimme ich dir 100%ig zu......Moin. Endlich wieder Alltag....
...lass uns langsam anfangen, für mich doppelter Espresso...Jemand Bratwurst in den Kaffee?
...das Neue Jahr fängt so an wie das alte endete....Anhang anzeigen 522593 Nein danke, mir ist schon schlecht.
Nicht das Du glaubst ich wäre neugierig,aber....Heute kommt mein Weihnachtsgeschenk... yipiehhh...
Mathe 6! Setzen!Nicht das Du glaubst ich wäre neugierig,aber....
Guten Morgen, 4.ter
Warst du denn gestern anschwimmen?...das Neue Jahr fängt so an wie das alte endete....![]()
Wie in alten Zeiten...Mathe 6! Setzen!
...Nein, das Winterschwimmen habe ich vor 2 Jahren eingestellt...gehe aber noch von März bis Oktober....Warst du denn gestern anschwimmen?
...also, das Neue Jahr hat begonnen und ich hole mal etwas ironisch....Gestern habe ich näml Matsch ins Auge bekommen und wollte mal rumfragen, ob normale Radbrillen ausreichend Schutz gegen Matsch bieten.
Wenn Sie (fast) alles macht, was du willst, dann bist du Musiker oder ein Großmaul! Sie ist übrigens wunderschön!Ist sie nicht wunderschön? Sie wiederspricht nicht, macht (fast) alles was ich will, hat nie Kopfweh...
Anhang anzeigen 522609