• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

@oldie49 nee einfrieren brauchen wir den Weihnachtsbaum nicht, nur in seine Einzelteile zerlegen und in den Karton packen. Das war's dann auch schon.

Hier stürmt es schon ganz schön. herbst-smilies-03.gif

Übrigens ist die Menage á trois durchweg neben Sportler auch noch Musiker. Onni Rockstar/Gitarrist, Lutscher Sänger, und ich hab im Orchester Geige gespielt (leider völlig an den Nagel gehangen). Starke Combi! :daumen:

Ah ich bin ja noch einer gewissen Dame Fotos schuldig geblieben letztes Jahr.
Ich fühl mich mal angesprochen. Vielen Dank, daß Du dran denkst! Fotos von schmutzigen Satteltaschen sind natürlich...nett. Ganz ehrlich hatte ich gehofft, von DIR ein Foto zu sehen, frisch vom Urwaldradeln zurück, das dreck- und matschüberzogene Gesicht animalisch grinsend in die Kamera haltend... man darf ja mal träumen:-)

Da scheint wer Jagd auf junge Männer zu machen :D Kreisch!

Und öhm ...
Das ist meine Weste und nicht meine Satteltasche xD
habe das erste mal Bilder hochgeladen und sie wohl nicht ordentlich gedreht.
Junge Leute und Computer ...

Ich fühl mich mal angesprochen. Vielen Dank, daß Du dran denkst! Fotos von schmutzigen Satteltaschen sind natürlich...nett. Ganz ehrlich hatte ich gehofft, von DIR ein Foto zu sehen, frisch vom Urwaldradeln zurück, das dreck- und matschüberzogene Gesicht animalisch grinsend in die Kamera haltend... man darf ja mal träumen:)
Schmutzige Bilder sind wohl dein Ding! Ist ja okay!

Zuletzt bearbeitet:
@Sweety2008
Und nächstes Jahr bekommt Ihr den ,ganz ohne Aufbauanleitung,wieder zusammen?
Zum Gießen/Wässern immer wieder auspacken ist umständlich,also das wollte ich nicht...:crash:
Hey ich baue alles zusammen selbst Möbel von Ikea. Das macht mir nix. Beim Baum brauche ich keine Bauanleitung.

Die Kommode die oben bei mir steht habe ich selber zusammengebaut.

Zurück