G
Gelöschtes Mitglied 49155
Friert Ihr den Baum ein bis er wieder gebraucht wird?Hallöchen.
So der Weihnachtsbaum ist wieder aufgeräumt .

Bin heute nur 41 km gefahren,Qualität und Quantität war nicht besonders...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friert Ihr den Baum ein bis er wieder gebraucht wird?Hallöchen.
So der Weihnachtsbaum ist wieder aufgeräumt .
Ich dachte dafür trage ich hautenge Kunststoffkostüme, die meine Plautze schmeicheln.den coolen Racer zu miemen.
Musiker UND Großmaul, bitte...Wenn Sie (fast) alles macht, was du willst, dann bist du Musiker oder ein Großmaul! Sie ist übrigens wunderschön!
Gibts irgendwelche angesagten Schuppen, wo man Dich bewundern kann? Heisses Teil (die Gitarre).Musiker UND Großmaul, bitte...
Evtl. im Sommer im Night Live in der Altstadt Düsseldorf...Gibts irgendwelche angesagten Schuppen, wo man Dich bewundern kann? Heisses Teil (die Gitarre).
Na, dann sag mal vorher Bescheid. Ich bring dann noch ein paar Damen mit, die hysterisch kreischen und in Ohnmacht fallen, wenn du in Action bist;-).Evtl. im Sommer im Night Live in der Altstadt Düsseldorf...
Brauchst nen Roadie?Evtl. im Sommer im Night Live in der Altstadt Düsseldorf...
Sogenannte Jubelperserinnen! Für Geld kreischen die jeden Ton!Na, dann sag mal vorher Bescheid. Ich bring dann noch ein paar Damen mit, die hysterisch kreischen und in Ohnmacht fallen, wenn du in Action bist;-).
Du kannst mir bei den Damen nach dem Gig helfen...Brauchst nen Roadie?
Und das in jeder Hinsicht!Übrigens ist die Menage á trois durchweg neben Sportler auch noch Musiker. Onni Rockstar/Gitarrist, Lutscher Sänger, und ich hab im Orchester Geige gespielt (leider völlig an den Nagel gehangen). Starke Combi!![]()
Ich fühl mich mal angesprochen. Vielen Dank, daß Du dran denkst! Fotos von schmutzigen Satteltaschen sind natürlich...nett. Ganz ehrlich hatte ich gehofft, von DIR ein Foto zu sehen, frisch vom Urwaldradeln zurück, das dreck- und matschüberzogene Gesicht animalisch grinsend in die Kamera haltend... man darf ja mal träumenAh ich bin ja noch einer gewissen Dame Fotos schuldig geblieben letztes Jahr.
Schmutzige Bilder sind wohl dein Ding! Ist ja okay!Ich fühl mich mal angesprochen. Vielen Dank, daß Du dran denkst! Fotos von schmutzigen Satteltaschen sind natürlich...nett. Ganz ehrlich hatte ich gehofft, von DIR ein Foto zu sehen, frisch vom Urwaldradeln zurück, das dreck- und matschüberzogene Gesicht animalisch grinsend in die Kamera haltend... man darf ja mal träumen![]()
Hey ich baue alles zusammen selbst Möbel von Ikea. Das macht mir nix. Beim Baum brauche ich keine Bauanleitung.@Sweety2008
Und nächstes Jahr bekommt Ihr den ,ganz ohne Aufbauanleitung,wieder zusammen?
Zum Gießen/Wässern immer wieder auspacken ist umständlich,also das wollte ich nicht...![]()