• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Jemand Bratwurst in den Kaffee?
smilie_girl_155.gif Nein danke, mir ist schon schlecht.

Ah ich bin ja noch einer gewissen Dame Fotos schuldig geblieben letztes Jahr. Habe es aber nun geschafft sie vom Handy auf den PC zu schaffen. Nur die Bilder von Hosen und Schuhen sind nix geworden :(

Fährt eigentlich jemand von euch Cyclocross oder ähnliches? Gestern habe ich näml Matsch ins Auge bekommen und wollte mal rumfragen, ob normale Radbrillen ausreichend Schutz gegen Matsch bieten.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    529,6 KB · Aufrufe: 61
  • 2.jpg
    2.jpg
    580,8 KB · Aufrufe: 49
....Gestern habe ich näml Matsch ins Auge bekommen und wollte mal rumfragen, ob normale Radbrillen ausreichend Schutz gegen Matsch bieten.
...also, das Neue Jahr hat begonnen und ich hole mal etwas ironisch ;) aus.
Brillen sind im allgemeinen und speziell eigentlich da, um Dinge besser zu sehen.
Nun ist die spezielle Radbrille hauptsächlich dazu da, um bei der Fahrt zur Eisdiele, mit dem in allen Farben spiegelnden Glas, den coolen Racer zu miemen. Darüber hinaus kann sie bei entsprechender Größe der Gläser, natürlich zweitrangig gesehen, auch Schutz gegen Ungeziefer, Kleinstlebewesen und in der Luft befindliche Dieselschmutzpartikel bieten. Bei Fahrten wo auf nachdrücklich "AUSREICHENDEN" Schutz vor Schlamm und Matsch gefordert wird, würde ich zur Taucherbrille "Dive Under" tendieren, mit der verspiegelten "Eve Shine" bist du auch beim Vorfahren an der Eisdiele nen coole Socke.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück