• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gerade flog meine grüne Mülltonne durch den Garten. Das ist die für Gartenabfälle und da diese zur Zeit leer ist hatte der Wind leichtes Spiel. smilie_wet_087.gif

Boah war gerade zum Supermarkt mit dem Rad. Hin war ja noch ganz lustig mit dem Rückenwind aber dann zurück. Junge Junge war das ein Krafttraining auf dem Rad. Gut das das Hollandrad sehr schwer ist anders wäre ich weggeweht.:eek:

Boah war gerade zum Supermarkt mit dem Rad. Hin war ja noch ganz lustig mit dem Rückenwind aber dann zurück. Junge Junge war das ein Krafttraining auf dem Rad. Gut das das Hollandrad sehr schwer ist anders wäre ich weggeweht.:eek:

Du bringst doch selbst genug Masse auf die Waage...

So stimmt das doch gar nicht! DU willst bei Onni vorbeischauen! Ich hoffe, Ihr verlebt einen netten Abend.
Bist du heute bei Zollstock, seinen schmutzigen Körper anschauen?

Also müssen noch 2 kg runter
Neid ... habe über Weihnachten wieder bissel zugenommen :(
Jetzt müssen wieder min. 8kg runter. Bin mir noch nicht ganz sicher, was das Zielgewicht werden soll, war das letzte mal als Büble schlank. :D

Das ist die für Gartenabfälle
Die ist für Gartenabfälle? Oo Ich dachte immer da kommen Küchenabfälle rein.

Bist du heute bei Zollstock, seinen schmutzigen Körper anschauen?
Habe sie nicht gesehen, aber wir haben ja noch 3 Stunden :D bzw. eher weniger bis ich dusche :D

Notfalls springe ich ein, wenn ich meine Blockflöte finde! Naja je nach dem welches Genre ....

Zurück