Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Für mich bitte 2 mal! Bin nicht allein!Moin. Raus aus den Federn, Kaffee und Würstchen sind fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich bitte 2 mal! Bin nicht allein!Moin. Raus aus den Federn, Kaffee und Würstchen sind fertig.
Wird gemacht. Bestell der Dänin schöne Grüße.Für mich bitte 2 mal! Bin nicht allein!
Ausgerichtet! Sie will heute Abend bei Dir vorbeischauen!Wird gemacht. Bestell der Dänin schöne Grüße.
Tröpfeln! Ach wär das schön! Hier schüttet es!Guten Morgen.
Hier stürmt es schon ganz ordentlich. Auch beginnt es zu tröpfeln.
Logisch! Friede, Freude, Eierkuchen!...Moin, geht gut los...Stimmung in der Hütte...![]()
Baust Du den Baum immer zusammen,bevor Du ihn wässerst?![]()
Boah war gerade zum Supermarkt mit dem Rad. Hin war ja noch ganz lustig mit dem Rückenwind aber dann zurück. Junge Junge war das ein Krafttraining auf dem Rad. Gut das das Hollandrad sehr schwer ist anders wäre ich weggeweht.![]()
So stimmt das doch gar nicht! DU willst bei Onni vorbeischauen! Ich hoffe, Ihr verlebt einen netten Abend.Ausgerichtet! Sie will heute Abend bei Dir vorbeischauen!
Du bist zu ungeduldig,kommt Zeit ,kommt Antwort.Manche Fragen sind einfach keiner Antwort würdig![]()
Boah war gerade zum Supermarkt mit dem Rad. Hin war ja noch ganz lustig mit dem Rückenwind aber dann zurück. Junge Junge war das ein Krafttraining auf dem Rad. Gut das das Hollandrad sehr schwer ist anders wäre ich weggeweht.![]()
Bist du heute bei Zollstock, seinen schmutzigen Körper anschauen?So stimmt das doch gar nicht! DU willst bei Onni vorbeischauen! Ich hoffe, Ihr verlebt einen netten Abend.
Eigentlich waren wir 3 zu einem kleinen musikalischen Abend verabredet! Hast du Migräne?So stimmt das doch gar nicht! DU willst bei Onni vorbeischauen! Ich hoffe, Ihr verlebt einen netten Abend.
Super. Wenn ich 10 Kilo abnehme, komme ich endlich in die ü30 Party....der hat andere Aufgaben, guckst du...
Anhang anzeigen 522975
Ich glaube, sie hat ihren Part nicht geübt.Eigentlich waren wir 3 zu einem kleinen musikalischen Abend verabredet! Hast du Migräne?
Neid ... habe über Weihnachten wieder bissel zugenommenAlso müssen noch 2 kg runter
Die ist für Gartenabfälle? Oo Ich dachte immer da kommen Küchenabfälle rein.Das ist die für Gartenabfälle
Habe sie nicht gesehen, aber wir haben ja noch 3 StundenBist du heute bei Zollstock, seinen schmutzigen Körper anschauen?