Onni
Inaktives Glied
Lutscher ist ein Frauenversteher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine liebe, ich war oft auf dem Rad, aber ohne mein Aufzeichnungsgerät...
Das macht mir Sorgen. Halten die Leute mich jetzt für psychotisch, krieg ich im Fall der Fälle keinen neuen Job mehr?und zig tausend weiteren Lesern !
werde ich auf meinem Spinningbike geniessenGleich kommt "Gilmour in Pompei" auf 3Sat. Lohnt sich!
Tja, wahrscheinlich hast du das Tor zu Ruhm, Ehre und Geld nun entgültig zugeschlagen! Aus die Maus!Das macht mir Sorgen. Halten die Leute mich jetzt für psychotisch, krieg ich im Fall der Fälle keinen neuen Job mehr?
...wieso - halten -....Das macht mir Sorgen. Halten die Leute mich jetzt für psychotisch, krieg ich im Fall der Fälle keinen neuen Job mehr?
Das macht mir Sorgen. Halten die Leute mich jetzt für psychotisch, krieg ich im Fall der Fälle keinen neuen Job mehr?
Es weiß doch niemand, dass du Ilse Smöregard aus Kopenhagen bist und eine Dreierbeziehung pflegst...Das macht mir Sorgen. Halten die Leute mich jetzt für psychotisch, krieg ich im Fall der Fälle keinen neuen Job mehr?
Hätte nie gedacht, dass das mal über mein Geschreibsel gesagt werden würdetiefsinnigen
Jetzt schuldest du mir aber auch einen Gefallen!Hätte nie gedacht, dass das mal über mein Geschreibsel gesagt werden würde![]()
Wobei ich ja immerhin "nur" eine Dreierbeziehung pflege. Wo soll das noch alles hinführen? Let´s see in 2018!Es weiß doch niemand, dass du Ilse Smöregard aus Kopenhagen bist und eine Dreierbeziehung pflegst...
Wobei ich ja immerhin "nur" eine Dreierbeziehung pflege. Wo soll das noch alles hinführen? Let´s see in 2018!
Sweety, Du schockst michWieso, der Trend geht doch sowieso zur Dreier oder mehr Beziehungen.![]()
Erzähl,möchte auch lernen und wissen was du von mir weißt.Sweety, Du schockst mich. Ich hoffe, ich kann 2018 noch mehr von der "wilden" Sweety dazulernen. Bislang wusste ich nur von Deinem Mann und Oldie, wer weiß, wer da noch um die Ecke kommt.
Ich auch nicht! Ich kenn den gar nicht!Erzähl,möchte auch lernen und wissen was du von mir weißt.
Ich habe nichts mit dem Mann von Sweety...![]()
Komisch... er hat mir erzählt, ich küsse besser "als die komische Oldie, die immer besucht meine Frau"...Erzähl,möchte auch lernen und wissen was du von mir weißt.
Ich habe nichts mit dem Mann von Sweety...![]()