Kein Smartphone und kein Fahrradcomputer.Gibt´s was Belegbares, z.B. Aufzeichnungen bei Strava, Runtastic oder sonstwo?
Ein Photo kann ich morgen bei Licht machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Smartphone und kein Fahrradcomputer.Gibt´s was Belegbares, z.B. Aufzeichnungen bei Strava, Runtastic oder sonstwo?
Du hast Beweismaterial vernichtet!Zu spät, es war eh nur das Gesicht nicht bedeckt und das musste ich waschen. Matsch im Bart kommt komisch bei nem Termin![]()
Wir haben es früher einfach Swinger Club genannt.Ich befürchte, das sind Übungen, von denen Du nichts hören willst. Ich war mal beim Hot Yoga, im 40 Grad warmen Raum. Hatte das noch nie gemacht und war von der schnellen Abfolge der Übungen völlig überfordert, hab mehr oder weniger einfach das gemacht, was meine Nachbarin mir vorturnte. Bin da nicht mehr hingegangen. Sport drinnen macht mir keinen Spaß, ich verbinde Sport immer mit draussensein.
Moin! Ich beziehe auch so einige in meine unreinen Gedanken ein!Ihr habt unreine Gedanken, deshalb werde ich euch in mein Nachtgebet einbeziehen...
Moin.
....heute mal Augen gewaschen....Ist es Euch auch aufgefallen? Es wird Frühling! Es wird wieder deutlich früher hell!
...wo....Ja, die ersten Schwalben stehen schon am Bordstein.
Am Deister?Womöglich in Launenau?
Hinterm Deister!Am Deister?
Da, wo auch die RTF ist?Hinterm Deister!
Rüsselpest kann doch rein anatomisch nur Männer befallen... Sweety, verheimlichst du uns etwas?Guten Morgen.
Ausgerechnet vor den Feiertagen ereilt mich die Rüsselpest. Anhang anzeigen 519749
Ach ja so lang es nicht die Männergrippe ist geht's noch.
Veranstaltet vom SV Victoria Launenau!Da, wo auch die RTF ist?