G
Gelöschtes Mitglied 88737
...ich darf Heiligtag und 1. Feiertag zur Arbeit...8-15 Uhr...Ach geh mir doch weg mit dem Quatsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich darf Heiligtag und 1. Feiertag zur Arbeit...8-15 Uhr...Ach geh mir doch weg mit dem Quatsch...
Du bist doch im Rentenalter, wie kommts? Selbstständig? Unersetzbar?...ich darf Heiligtag und 1. Feiertag zur Arbeit...8-15 Uhr...
Du mußt nur ganz fest daran glauben,oder sind es Erfahrungswerte?Ne, ne, nicht die Tour. Sweety hat mich nicht veräppelt. Oldie, es ist wirklich keine Schande, Haftpulver und Windeln zu nutzen. Da muss man sich nicht schämen für.
Rentner - jaDu bist doch im Rentenalter, wie kommts? Selbstständig? Unersetzbar?
Also noch nicht mal halbtags!...ich darf Heiligtag und 1. Feiertag zur Arbeit...8-15 Uhr...
...ne, und da ich mittags durch mache, ist es nen 8 Std Tag....dafür Sonnabend und 2. Feiertag frei....und heute schon 2 Std mit MTB, Waldautobahn und Modderquatsche...Also noch nicht mal halbtags!
Beim Sonnengruß viel ich beinahe azf die Schnauze kann mein Gleichgewicht nicht halten. Diese Übung habe ich schon mal gestrichen....wenn du den Sonnengruß machst, dann grüß auch von mir...
" Brüder zur Sonne zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor....![]()
Da fielen mir viele Übungen ein....30 Minuten Yoga probiert mit einer App. Die 2e Übung da bekam ich schon Muskelkrämpfe. Jetzt habe ich mir leider auch was gezerrt. Denke Yoga ist nichts für mich bin viel zu ungelenkig für sowas.
Selbst der Schneidersitz bekomme ich nicht mehr ohne Schmerzen hin.
Beim Sonnengruß viel ich beinahe azf die Schnauze kann mein Gleichgewicht nicht halten. Diese Übung habe ich schon mal gestrichen.
...oh,oh, das bringt ja den Kostenvoranschlag schon wieder durcheinander....@oldie49 welche Übungen vielen dir ein?
Boah ich hab mir was gezerrt im Rücken so ein Mist. Auch das noch.
Einfach etwas großzügiger bei der Kalkulation rangehen! Mehr so in Richtung Generalüberholung oder Runderneuerung!...oh,oh, das bringt ja den Kostenvoranschlag schon wieder durcheinander.....
Ich befürchte, das sind Übungen, von denen Du nichts hören willst. Ich war mal beim Hot Yoga, im 40 Grad warmen Raum. Hatte das noch nie gemacht und war von der schnellen Abfolge der Übungen völlig überfordert, hab mehr oder weniger einfach das gemacht, was meine Nachbarin mir vorturnte. Bin da nicht mehr hingegangen. Sport drinnen macht mir keinen Spaß, ich verbinde Sport immer mit draussensein.@oldie49 welche Übungen vielen dir ein?
Das muß besprochen werden...es gibt so viele@oldie49 welche Übungen vielen dir ein?
Lese ich da unzüchtige Gedankengänge rausIch befürchte, das sind Übungen, von denen Du nichts hören willst.
Aber nicht Notschlachten,bitte...Einfach etwas großzügiger bei der Kalkulation rangehen! Mehr so in Richtung Generalüberholung oder Runderneuerung!
Ich befürchte, das sind Übungen, von denen Du nichts hören willst. Ich war mal beim Hot Yoga, im 40 Grad warmen Raum. Hatte das noch nie gemacht und war von der schnellen Abfolge der Übungen völlig überfordert, hab mehr oder weniger einfach das gemacht, was meine Nachbarin mir vorturnte. Bin da nicht mehr hingegangen. Sport drinnen macht mir keinen Spaß, ich verbinde Sport immer mit draussensein.
Herrlich 40 Grad echt was für mich. Heute habe ich nämlich sowas von gefroren bei den Übungen musste die oben im Schlafzimmer machen und da wird nicht geheizt. Darum auch meine Muskelkrämpfe.
Alles mit Ausnahme der Unterwäsche erfolgreich eingesifft! Mangels Licht klappt das mit dem Photo aber nimmerMorgen ist Donnerstag...ich werde abends hier sein...
Uah! Ich hätte mich auch mit einem schlechten (Beweis) Foto zufriedengegeben, oder mit einem nachträglichen zuhause mit der Tageszeitung in der Hand. Gibt´s was Belegbares, z.B. Aufzeichnungen bei Strava, Runtastic oder sonstwo?Alles mit Ausnahme der Unterwäsche erfolgreich eingesifft! Mangels Licht klappt das mit dem Photo aber nimmer![]()