• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Du bist doch im Rentenalter, wie kommts? Selbstständig? Unersetzbar?
Rentner - ja
Selbstständig - ja, Firma seit 105 Jahren in Familienbesitz
Unersetzbar - nein, mein Sohn ist seit 10 Jahren Chef, ich "darf" noch da sein, will bis Sommer 2018, dann bin ich 75, und einige Lebensabschnitte sind dann erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 Minuten Yoga probiert mit einer App. Die 2e Übung da bekam ich schon Muskelkrämpfe. Jetzt habe ich mir leider auch was gezerrt. Denke Yoga ist nichts für mich bin viel zu ungelenkig für sowas. :mad:
Selbst der Schneidersitz bekomme ich nicht mehr ohne Schmerzen hin.

[
30 Minuten Yoga probiert mit einer App. Die 2e Übung da bekam ich schon Muskelkrämpfe. Jetzt habe ich mir leider auch was gezerrt. Denke Yoga ist nichts für mich bin viel zu ungelenkig für sowas. :mad:
Selbst der Schneidersitz bekomme ich nicht mehr ohne Schmerzen hin.
Da fielen mir viele Übungen ein....

Beim Sonnengruß viel ich beinahe azf die Schnauze kann mein Gleichgewicht nicht halten. Diese Übung habe ich schon mal gestrichen.

Hoffentlich will die Krankenkasse vor Deiner nächsten ärztlichen Untersuchung keinen Kostenvoranschlag....
Schon blöd im Winter einen Sonnengruß zu praktizieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oldie49 welche Übungen vielen dir ein?
Ich befürchte, das sind Übungen, von denen Du nichts hören willst. Ich war mal beim Hot Yoga, im 40 Grad warmen Raum. Hatte das noch nie gemacht und war von der schnellen Abfolge der Übungen völlig überfordert, hab mehr oder weniger einfach das gemacht, was meine Nachbarin mir vorturnte. Bin da nicht mehr hingegangen. Sport drinnen macht mir keinen Spaß, ich verbinde Sport immer mit draussensein.

@oldie49 welche Übungen vielen dir ein?
Das muß besprochen werden...es gibt so viele :daumen:
Ich befürchte, das sind Übungen, von denen Du nichts hören willst.
Lese ich da unzüchtige Gedankengänge raus:eek::idee:
Einfach etwas großzügiger bei der Kalkulation rangehen! Mehr so in Richtung Generalüberholung oder Runderneuerung!
Aber nicht Notschlachten,bitte...:(

Ich befürchte, das sind Übungen, von denen Du nichts hören willst. Ich war mal beim Hot Yoga, im 40 Grad warmen Raum. Hatte das noch nie gemacht und war von der schnellen Abfolge der Übungen völlig überfordert, hab mehr oder weniger einfach das gemacht, was meine Nachbarin mir vorturnte. Bin da nicht mehr hingegangen. Sport drinnen macht mir keinen Spaß, ich verbinde Sport immer mit draussensein.

Herrlich 40 Grad echt was für mich. Heute habe ich nämlich sowas von gefroren bei den Übungen musste die oben im Schlafzimmer machen und da wird nicht geheizt. Darum auch meine Muskelkrämpfe.

Alles mit Ausnahme der Unterwäsche erfolgreich eingesifft! Mangels Licht klappt das mit dem Photo aber nimmer :(
Uah! Ich hätte mich auch mit einem schlechten (Beweis) Foto zufriedengegeben, oder mit einem nachträglichen zuhause mit der Tageszeitung in der Hand. Gibt´s was Belegbares, z.B. Aufzeichnungen bei Strava, Runtastic oder sonstwo?

Zurück