G
Gelöschtes Mitglied 88737
...dat sind doch keine Hundewelpen....ahhh, listiger Fuchs, du willst was Neues ausprobieren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dat sind doch keine Hundewelpen....ahhh, listiger Fuchs, du willst was Neues ausprobieren...
Hundewelpen funktionieren nicht mehr. Sobald ich welche sehe, muss ich an poppen denken......dat sind doch keine Hundewelpen....ahhh, listiger Fuchs, du willst was Neues ausprobieren......ich verstehe...
...das ist kein Vieren killen, das nennt man Verantwortungsloses Verbreiten von Erkältungskrankheiten.So 80 Minuten Rollentraining war sehr schweißtreibend.
...und wo ist das Problem ?Hundewelpen funktionieren nicht mehr. Sobald ich welche sehe, muss ich an poppen denken...
Du meinst, weil es im Grunde der Normalzustand ist?...und wo ist das Problem ?
Normalzustand? Gibt es einen?Du meinst, weil es im Grunde der Normalzustand ist?
Tischlers Tochter? Und da heißt es immer, Holz lebt!
Tischlers Tochter? Und da heißt es immer, Holz lebt!
Und pflegen den Rüssel....@prinsessen das mit der Rüsselpest ist eine ganz normale Wortwahl jedenfalls bei uns in der Familie. Aber die Schnarchnasen hier verdrehen immer alles.
Yoga hat deshalb nicht geklappt weil ich so steif wie ein Brett bin. Früher beim Turnen in der Schule war es genau so.
Bei Erkältung darf man Sport machen solange man kein Fieber hat. Aber Männer sind da eben empfindlicher Frauen sind da anders die schmeißen noch den Haushalt und versorgen die Kinder.
Nee, mach du mal!
Kannst Du das nicht alleine,als starke Frau?
Witzig sowas von dir zu hörenSchluss. Aus. Ende. Ihr seid schmutzig...
Ich war heut doch gar nicht unterwegs!Schluss. Aus. Ende. Ihr seid schmutzig...
Gute Nacht.
Gehe jetzt meinen Rüssel pflegen.
...ist so im Leben, am meisten spricht man über Dinge die man nicht hat...Jetzt hol das Thema doch nicht immer wieder hoch;-)