• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hey, Unterstellungen bezüglich meiner Marmelade lass ich mir hier nicht gefallen Oo
vegan ... so weit kommts noch! Da ist mindestens ein Insekt pro Glas zu finden!
Aber wenn du drauf bestehst kann ich

Aufgreifen und den Weihnachtsschinken im Keller würfeln, karamelisieren und drüberstreuen :D
Zu mager. Die Schwarte vom Eisbein auswringen und die gewonnene Flüssigkeit über die Marmelade... Hmmmm...

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....wo wir heut so schön beim feiern sind, das nächste Jubelfest ist nur 88510 Klicks entfernt... :bier:
2.000.000 ich kann mich noch genau an die Vorbereitungen zum Millenium Klick erinnern.....

@prinsessen der Onni findet dich dick und zickig. Jetzt wird es langsam Zeit um ihm mal Manieren bei zu bringen. smilie_sp_223.gifich mache mich schon mal warm.

Da müßte ich Euch/Dich ernst nehmen....:bier:;)
Poh,g..seidank, dachte ne Sekunde schon, Du nimmst mich ernst;)
@prinsessen der Onni findet dich dick und zickig. Jetzt wird es langsam Zeit um ihm mal Manieren bei zu bringen. Anhang anzeigen 519173ich mache mich schon mal warm.
Na klar findet er mich dick und zickig, weil ich dick und zickig BIN. Dürr und pflegeleicht kann ja jeder. Sweety, ich würde Oldie echt keine Windeln mehr kaufen. Du siehst ja, wie das gedankt und die Tatsachen verdreht werden.

Sweety, lass das mal mit dem Zunehmen, vielleicht ist übermorgen dünn schon wieder Mode. Deinen Bildern zufolge bst Du nicht nur zickig, sondern GEFÄHRLICH :D
Die ganzen Morde in ihrer Umgebung waren mir eh nicht geheuer. Vor allem hat mich gewundert, dass sie von den Morden berichtet hat, bevor sie geschehen sind...:eek::confused::eek::eek:

Zurück