• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ach ja Leute Frauen sind hart im Nehmen. Werde heute Nachmittag auf der Rolle kräftig schwitzen ist gut bei Erkältung muss man ausschwitzen. Die Erkältungsviren werden somit gekillt.

Ach ja Leute Frauen sind hart im Nehmen. Werde heute Nachmittag auf der Rolle kräftig schwitzen ist gut bei Erkältung muss man ausschwitzen. Die Erkältungsviren werden somit gekillt.
Aber bloß keine weiteren Übungen im kalten Schlafzimmer!

...was geht dich der Rüssel von Sweety's Mann an... ?

...wat üben die in dem Alter noch..?
da heißt es experimentieren...heiß/kalt, Seilerei u. Anschlagmittel, Baumarkt, Obsthandel...:rolleyes:

So 80 Minuten Rollentraining war sehr schweißtreibend.
upload_2017-12-22_15-32-6.jpeg

Gute Besserung, Sweety. Daher hat das Yoga gestern auch nicht mehr funktioniert. Dein körper war schon im Krank-Modus. Ich finde ja, bei einer akuten Erkältung sollte man seinem Körper Ruhe gönnen, mal auf Sport verzichten (nicht jedoch auf frische Luft). Es einfach mal sein lassen. Ich weiß selber, daß das schwierig ist. Meines Erachtens lavieren viele schon am Rande einer Sportsucht herum, mich nicht ausgeschlossen. Da muss man schon ein wenig in sich hereinhören, finde ich.
Aber mit dem Rüssel haste ja wieder was losgetreten, wenn man Hunde (bzw. Männer) von der Leine lässt;-)

Zurück