Onni
Inaktives Glied
Ahh. Danke. Ja, in Launenau stehen sie auch, die Schwalben. Auf der Launenauer Schlossallee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat Rüsselpest,Du oder Dein Mann?Guten Morgen.
Ausgerechnet vor den Feiertagen ereilt mich die Rüsselpest. Anhang anzeigen 519749
Ach ja so lang es nicht die Männergrippe ist geht's noch.
Du kennst Dich halt aus....Ahh. Danke. Ja, in Launenau stehen sie auch, die Schwalben. Auf der Launenauer Schlossallee
Und RüssellpestMich hat leider die Erkältung erwischt. Triefnase und Husten.
Auswechseln!! Auswechseln!!....Und Rüssellpest
Du bist ja fast ein Totalschaden...,da wird der Kostenvoranschlag ganz schön ansteigen...
![]()
Aber bloß keine weiteren Übungen im kalten Schlafzimmer!Ach ja Leute Frauen sind hart im Nehmen. Werde heute Nachmittag auf der Rolle kräftig schwitzen ist gut bei Erkältung muss man ausschwitzen. Die Erkältungsviren werden somit gekillt.
Das war mir neu!ist gut bei Erkältung muss man ausschwitzen
Hier lernst du fast mit jedem Atemzug das Neueste vom Neuesten! Mußt nur höllisch aufpassen, daß du nicht den Anschluss verlierst!Das war mir neu!
Das war mir neu!
Und was passiert mit dem Rüssel?Ach ja Leute Frauen sind hart im Nehmen. Werde heute Nachmittag auf der Rolle kräftig schwitzen ist gut bei Erkältung muss man ausschwitzen. Die Erkältungsviren werden somit gekillt.
...was geht dich der Rüssel von Sweety's Mann an... ?Wer hat Rüsselpest,Du oder Dein Mann?
Gute Besserung für den Rüssel...
..was ?..Vorsichtig einreiben!
Den Rüssel!..was ?..
...wat üben die in dem Alter noch..?Aber bloß keine weiteren Übungen im kalten Schlafzimmer!
...was geht dich der Rüssel von Sweety's Mann an... ?
..was ?..
Den Rüssel!
...wat üben die in dem Alter noch..?
da heißt es experimentieren...heiß/kalt, Seilerei u. Anschlagmittel, Baumarkt, Obsthandel...![]()
So 80 Minuten Rollentraining war sehr schweißtreibend.
Gute Besserung, Sweety. Daher hat das Yoga gestern auch nicht mehr funktioniert. Dein körper war schon im Krank-Modus. Ich finde ja, bei einer akuten Erkältung sollte man seinem Körper Ruhe gönnen, mal auf Sport verzichten (nicht jedoch auf frische Luft). Es einfach mal sein lassen. Ich weiß selber, daß das schwierig ist. Meines Erachtens lavieren viele schon am Rande einer Sportsucht herum, mich nicht ausgeschlossen. Da muss man schon ein wenig in sich hereinhören, finde ich.Ach ja Leute Frauen sind hart im Nehmen. Werde heute Nachmittag auf der Rolle kräftig schwitzen ist gut bei Erkältung muss man ausschwitzen. Die Erkältungsviren werden somit gekillt.