• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Polizeihubschrauber kreist hier rum weil sie in Blerick schon wieder einen erschossen haben. Diesmal ca. 1200 Meter von meinem Haus. Davor in August waren es ca. 500 Meter.
Und wie immer war es eine Abrechnung im kriminellen Milieu.

Polizeihubschrauber kreist hier rum weil sie in Blerick schon wieder einen erschossen haben. Diesmal ca. 1200 Meter von meinem Haus. Davor in August waren es ca. 500 Meter.
Und wie immer war es eine Abrechnung im kriminellen Milieu.
Da hast Du ja Tatort life am laufenden Band.
Möchte nicht wissen in was für einer Gegend Du wohnst.
Lass mich mal raten:
Du bist heute 62km mit dem Rad gefahren,
es war wenig Wind und es war super,stimmt?
Doch 2x richtig gelesen...
Binn 55km geradelt ,viel Wind u d es war scheixe.
Schönen Restfeiertag noch Ihr lieben Alle...:eek::eek:
@Onni
Knie hält:daumen:?

Da hast Du ja Tatort life am laufenden Band.
Möchte nicht wissen in was für einer Gegend Du wohnst.
Lass mich mal raten:
Du bist heute 62km mit dem Rad gefahren,
es war wenig Wind und es war super,stimmt?
Doch 2x richtig gelesen...
Binn 55km geradelt ,viel Wind u d es war scheixe.
Schönen Restfeiertag noch Ihr lieben Alle...:eek::eek:
@Onni
Knie hält:daumen:?
Knie hält, die geshredderten Krebse helfen...

Und da denkt man die Benelux-Staaten seien so schön ruhig, friedlich und niedlich ...

Habe heute perfekte Fahrbedingungen und den Wohl letzten schönen Trainingstag des Jahres ruiniert, weil ich dachte, dass es sich mit meinen Turnschuhen mit halbwegs soliden Sohlen doch sicher besser fährt als in meinen ranzigen Latschen .... denkste!
Knieschmerzen nach 10 km und somit keine Möglichkeit die Apflkiechle mit Kadofflsupp von heute Mittag abzustrampeln :(

Und da denkt man die Benelux-Staaten seien so schön ruhig, friedlich und niedlich ...

Habe heute perfekte Fahrbedingungen und den Wohl letzten schönen Trainingstag des Jahres ruiniert, weil ich dachte, dass es sich mit meinen Turnschuhen mit halbwegs soliden Sohlen doch sicher besser fährt als in meinen ranzigen Latschen .... denkste!
Knieschmerzen nach 10 km und somit keine Möglichkeit die Apflkiechle mit Kadofflsupp von heute Mittag abzustrampeln :(
Sachen gibts...
Bei mir gab es Dampfnudel mit Kartoffelsuppe,war sehr gut und vor allem war weit und keine Schießerei oder Leichen...:daumen:
Schau mal bei BikeDiscount nach Schuhen,damit das Knie Ruhe gibt.

Zurück