• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Drogengeschäfte, und Sweety mittendrin... aber mein Dope will sie mir nicht besorgen.
Nee das hol dir mal selber bei den Türken oder Antillanern. Die bekriegen sich nämlich zur Zeit hier. Darum ist hier die Luft so bleihaltig. crying-with-laughter.gif

Nee das hol dir mal selber bei den Türken oder Antillanern. Die bekriegen sich nämlich zur Zeit hier. Darum ist hier die Luft so bleihaltig.Anhang anzeigen 503169
Keine gute Idee, da würd ich mir zuviele Sorgen um den Onni machen;).

Aber was hab ich grad gesehen, ist das richtig? SWEETY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Feier schön und lass die Knarre heute mal zuhause. :bier:

Oder lass dir eine Knarre schenken :D
Ne home defence Waffe wie z.B. ein Barrett 50 cal.!
Abschreckend, nur ein paar kg schwerer als dein Rennrad und durch Wände wirksam!

Naja, wenn wir Salz und Butter reinpacken, können wir auch einfach Speck/bacon reintun.
Oder wie beim Bohneneintopf, die Schwarte vom Schinken!
Hm ich glaube so ein Schiffchen aus knusprigem bacon, der auf dem Kaffee aufschwimmt wäre mein Favorit :D

@Sweety2008
Ob das mit uns beiden jemals etwas wird...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute,vor allem Gesundheit und immer eine ruhige Hand beim Zielen!:bier:
20171103_090936.jpg

So,hier das versprochene Bild vom Maroc!
Wünsche einen schönen Tag,schwinge mich nun aufs Rad.

Guten Morgen.

Leicht verkatert starte ich in den Tag mit einem doppelten Espresso ohne Milch und Zucker.
Heute Mittag soll es ja trocken bleiben dann mache ich nich eine Runde mit dem Rennrad.

@Onni ich bin gestern 56 geworden.

Allen noch mal einen schönen Dank für die Geburtstagswünsche.:):oops:

Zurück