Der Lutscher
Der Meister vom Deister
....und wenn dann noch Fitzelchen! Hör mich auf!...Apfelkuchen mit Kartoffelsuppe ist ja ein kulinarischer Hochgenuss der auf keiner Speisekarte fehlen darf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und wenn dann noch Fitzelchen! Hör mich auf!...Apfelkuchen mit Kartoffelsuppe ist ja ein kulinarischer Hochgenuss der auf keiner Speisekarte fehlen darf...
Und dann noch Zwetschgenkuchen zur Suppe! UND Käsekuchen zum Kaffee!....und wenn dann noch Fitzelchen! Hör mich auf!
Ja die Omma, wat et da nich allet jab... Moin zusammenBei uns auch
Leider hat der Frost dieses Jahr die Zwetschgen zunichte gemacht, deshalb gab es bisher nur Apfelkuchen mit Kartoffelsuppe.
Dampfnudel gibt's bei uns nur bei der Oma, weil sie da was werden![]()
Hätte die Oma Eier, wär sie der Opa!Ja die Omma, wat et da nich allet jab... Moin zusammen
...Käsekuchen zum Kaffee kann jeder...Und dann noch Zwetschgenkuchen zur Suppe! UND Käsekuchen zum Kaffee!
Kuchen Dreifaltigkeit!
...Maroc - klär mich bitte auf,Guten morgen zusammen.
Mein Programm ab sofort:
Maroc trinken,Zeitung lesen und anschließend das MTB bewegen,das faule Stück!
Bis später.
Denk daran, deine Knarre mitzunehmen..Guten Morgen.
Wetter sieht ja ganz gut aus. Erstmal einkaufen und noch einige andere Dinge erledigen. Mal sehen ob ich heute Mittag noch auf's Rennrad komme.
...Flindtenweib....Denk daran, deine Knarre mitzunehmen..
Ja okay mache ich.Denk daran, deine Knarre mitzunehmen..
Die finde ich etwas unhandlich nehme lieber die Clock.
Womit bewiesen ist: kleiner finden Frauen besser... yippiehDie finde ich etwas unhandlich nehme lieber die Clock.
Das bezieht sich aber nicht auf alles.Womit bewiesen ist: kleiner finden Frauen besser... yippieh
Maroc ist ein doppelter Espresso mit viel Milch.Bild folgt morgen....Maroc - klär mich bitte auf,
Amaroc ist ein Auto,
Marrokanischer Kaffee geht nicht mit anschl. MTB fahren,
also was schüttest du am frühen Morgen in dich hinein ???
Wenn man in so einer Gegend wohnt,mußman sich schützen!Die finde ich etwas unhandlich nehme lieber die Clock.
Womit bewiesen ist: kleiner finden Frauen besser... yippieh
Klär mich bitte auf,bevor ich nach Venlo radle und dann ist irgendwas zu klein!Das bezieht sich aber nicht auf alles.![]()
Dann bin ich beruhigt....@oldie49 also Espresso grundsätzlich ohne Milch und Zucker.
Trinke Kaffee sowieso nur schwarz.