Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mann sollte jedoch vorab das Salz auf irgendeine Art entfernen!Aber nur Schöfferhofer hat so schön geprickelt in die Bauchnabbel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann sollte jedoch vorab das Salz auf irgendeine Art entfernen!Aber nur Schöfferhofer hat so schön geprickelt in die Bauchnabbel...
...am besten mit der Zunge...Mann sollte jedoch vorab das Salz auf irgendeine Art entfernen lassen!
Aus Lutschers Bauchnabel...? HUNDEWELPEN......am besten mit der Zunge...![]()
Ihr im Hohen Norden etwa nicht. Ooooooh wie schade.Ihr in NRW habt doch morgen schon wieder einen Feiertag! Magst du überhaupt noch Fitzelchen!
Soll ich dich jetzt bedauern?Ihr im Hohen Norden etwa nicht. Ooooooh wie schade.
Ich hatte Montag einen Brückentag und muss in dieser Arbeitsreichen Woche noch 2 X Ran.![]()
Tja, irgendjemand muß ran! Ich kann es ja nunmal nicht selber rauslutschen!Aus Lutschers Bauchnabel...? HUNDEWELPEN...
Ginge auch ein Hund?Tja, irgendjemand muß ran! Ich kann es ja nunmal nicht selber rauslutschen!
Ja, bitte , bitte , bedauere mich.Soll ich dich jetzt bedauern?
Nein!Ginge auch ein Hund?
Sweety`s Sweety?
....kommt mir nicht am meinen Nabel, ich schwöre es!Sweety`s Sweety?
Warum? Ich beisse nicht.....kommt mir nicht am meinen Nabel, ich schwöre es!
Du darfst! Deine Katze nicht!Warum? Ich beisse nicht.![]()
Armer schwarzer Kater....Ja, bitte , bitte , bedauere mich.![]()
Wie langweilig....Warum? Ich beisse nicht.![]()
#metooWie langweilig....![]()