Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich bin auch eingeschlafen!Moin. Wie war die Liveshow von Sweety und Oldie? War müde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch eingeschlafen!Moin. Wie war die Liveshow von Sweety und Oldie? War müde...
Bin auch eingeschlafen....Moin. Wie war die Liveshow von Sweety und Oldie? War müde...
Hier wird nicht gejammert! Hier wird auf höchstem Niveau kontrovers diskutiert!...ach so, ich schließe mich Eurem Gejammer, 8Grad und Regen an...
Da hast Du ja Tatort life am laufenden Band.Polizeihubschrauber kreist hier rum weil sie in Blerick schon wieder einen erschossen haben. Diesmal ca. 1200 Meter von meinem Haus. Davor in August waren es ca. 500 Meter.
Und wie immer war es eine Abrechnung im kriminellen Milieu.
Knie hält, die geshredderten Krebse helfen...Da hast Du ja Tatort life am laufenden Band.
Möchte nicht wissen in was für einer Gegend Du wohnst.
Lass mich mal raten:
Du bist heute 62km mit dem Rad gefahren,
es war wenig Wind und es war super,stimmt?
Doch 2x richtig gelesen...
Binn 55km geradelt ,viel Wind u d es war scheixe.
Schönen Restfeiertag noch Ihr lieben Alle...
@Onni
Knie hält?
Dann brauche ich noch Deine Krankenkarte...Knie hält, die geshredderten Krebse helfen...
...ich komm dich nicht besuchen...Polizeihubschrauber kreist hier rum weil sie in Blerick schon wieder einen erschossen haben. Diesmal ca. 1200 Meter von meinem Haus. Davor in August waren es ca. 500 Meter.
Und wie immer war es eine Abrechnung im kriminellen Milieu.
...hab was gegen Bleihaltige Luft...@walsee63 wieso biste bang? Hier wird es eben nie langweilig.![]()
Sachen gibts...Und da denkt man die Benelux-Staaten seien so schön ruhig, friedlich und niedlich ...
Habe heute perfekte Fahrbedingungen und den Wohl letzten schönen Trainingstag des Jahres ruiniert, weil ich dachte, dass es sich mit meinen Turnschuhen mit halbwegs soliden Sohlen doch sicher besser fährt als in meinen ranzigen Latschen .... denkste!
Knieschmerzen nach 10 km und somit keine Möglichkeit die Apflkiechle mit Kadofflsupp von heute Mittag abzustrampeln![]()
Bei uns auchvor allem war weit und keine Schießerei oder Leichen...![]()