• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...wo ist hier ?:idee:wenn du HIER meist, hast du sowas von Recht...Chaos wechselt viertelstündlich.:rolleyes:...ist so wie Zirkus, ob die Clowns vor oder nach den Elefanten kommen ist egal, Hauptsache sie kommen und der Zuschauer bekommt nix mit...
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!

Nein, wir waren in einem Freilichtmuseum und im Museumsshop gab's Ziegeneis, da hab ich mir eines mit Haselnussgeschmack gegönnt, weil ich's mir nicht so recht vorstellen konnte. Kenne bisher nur Ziegenkäse (auch milden) und hatte mir vorgestellt, dass es nach Haselnuss schmeckt und dir dann der volle Ziegengeschmack über die Geschmacksknospen trampelt, aber ich war sehr positiv überrascht :)

Nein, wir waren in einem Freilichtmuseum und im Museumsshop gab's Ziegeneis, da hab ich mir eines mit Haselnussgeschmack gegönnt, weil ich's mir nicht so recht vorstellen konnte. Kenne bisher nur Ziegenkäse (auch milden) und hatte mir vorgestellt, dass es nach Haselnuss schmeckt und dir dann der volle Ziegengeschmack über die Geschmacksknospen trampelt, aber ich war sehr positiv überrascht :)
Ging mir ähnlich!

...jahrelang haben wir hier Rollatoren gefertigt, nun ist die Zeit gekommen und wir sollten es mal mit Ziegenkäse versuchen...die Produktionsanlagen brauchen nur minimal umgerüstet zu werden...
Wir müßten eigentlich nur die Antriebe etwas dosseln und den Treibstoff umstellen!

...da das mit Zollstock sein melken noch dauert, können wir mit der Produktion von Veganen Ziegenkäse beginnen. Zwischen Halle 9 und 11 ist eine große Fläche Ziegenbutterblumen.. .

Zurück