Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wochenstart! LmaA!...ist Montag...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenstart! LmaA!...ist Montag...![]()
Wo , aber doch nicht am Niederrhein.... und es regnet...
...wieso ? hackt die Schaltung, kauf dir nen Fixie...Guten Morgen.
Draussen ist es eine trübe Geschichte und drinnen sitze ich mit Kaffee und probiere in die Gänge zu kommen. Gar nicht so einfach.![]()
Eventuell eine Form von frühpubertärerMerke man sollte nicht laufen wenn die Schüler mittags ihre Pause haben. Bei uns in Blerick ist eine schmale Brücke und ich lief schon ganz links und nahe am Brückengeländer und trotzdem rammte mir einer der Schüler seinen Lenker in die Seite. Bloß weil er nicht nach rechts ausweichen wollte und seine Kumpels auch nicht.
Bevor ich überhaupt reagieren konnte waren die schon weg. Wird sicher ein schöner blauer Fleck werden.![]()
Onni, du bist nen Kerl nach meinem Geschmack! Immer drauf!Alter, direkt auf die Fresse, eh....
...nennt man auch, flirten für Anfänger..Eventuell eine Form von frühpubertärer
Kontaktaufnahme?
Deshalb magst du auch den Walsee so?Onni, du bist nen Kerl nach meinem Geschmack! Immer drauf!
....der Melker ist im Wald und melkt Holzböcke, ist nicht viel aber immerhin was.Was gibt es an der Melk- und Ziegenkäsefront zu berichten?
...warum läufst du ganz links ? ist bei euch der Rechtsverkehr abgeschafft....?Merke man sollte nicht laufen wenn die Schüler mittags ihre Pause haben. Bei uns in Blerick ist eine schmale Brücke und ich lief schon ganz links und nahe am Brückengeländer und trotzdem rammte mir einer der Schüler seinen Lenker in die Seite. Bloß weil er nicht nach rechts ausweichen wollte und seine Kumpels auch nicht.
Bevor ich überhaupt reagieren konnte waren die schon weg. Wird sicher ein schöner blauer Fleck werden.![]()
Der Walsee und ich sind wie Brüder! Wie aus einem Schoß! Vitalienbrüder!Deshalb magst du auch den Walsee so?
Die Melkmaschinen stehen!....der Melker ist im Wald und melkt Holzböcke, ist nicht viel aber immerhin was.
Wenn der Lutscher das Auto zum laufen hat, kann er die erste Lieferung zum Großmarkt fahren.
Unsere Frau Antje ist auf dem Auge taub, und die Prinzessin könnte schon mal vorab die Steuererklärung einreichen....
Ich hätte da noch den einen oder anderen Beleg, der uns steuerlich nutzen könnte!....der Melker ist im Wald und melkt Holzböcke, ist nicht viel aber immerhin was.
Wenn der Lutscher das Auto zum laufen hat, kann er die erste Lieferung zum Großmarkt fahren.
Unsere Frau Antje ist auf dem Auge taub, und die Prinzessin könnte schon mal vorab die Steuererklärung einreichen....