prinsessen
Aktives Mitglied
Ich dachte, Du sprichst dänisch...Du weißt ja noch nicht einmal, wie man Prinzessin schreibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, Du sprichst dänisch...Du weißt ja noch nicht einmal, wie man Prinzessin schreibt...
...So hier ist das Bild vom Chor des
"Lutscher", Frage wo steht der Lutscher...Anhang anzeigen 487599
....noch eins mit Füsse...
Anhang anzeigen 487603
100%ig der mit der roten Fliege!...So hier ist das Bild vom Chor des
"Lutscher", Frage wo steht der Lutscher...Anhang anzeigen 487599
....noch eins mit Füsse...
Anhang anzeigen 487603
So so, mit Sweety laufen und mit mir trainieren wollen. Du weisst Gelegenheiten wahrzunehmen!@Oldi49 und ich habe heute mal wieder mein Lauftraining absolviert. War also auch schon fleißig. [emoji12] [emoji296]
Shit! Mit Halsschmerzen fängt das immer an. Mal ab ins Bettd und auskurieren, dann kannste bald wieder radeln und laufen.Boah jetzt habe ich Halsschmerzen. Hoffentlich brüte ich nix aus.
Gute Besserung!Boah jetzt habe ich Halsschmerzen. Hoffentlich brüte ich nix aus.
Siehste,das hat sie nun davon....So so, mit Sweety laufen und mit mir trainieren wollen. Du weisst Gelegenheiten wahrzunehmen!![]()
Finnisch, mein Schatz, finnisch...Ich dachte, Du sprichst dänisch...
4.57 Uhr! Dunnerschlag!....neben Antwort erstellen ist ein Button - Datei hochladen - dort anklicken Bild einfügen und schon ist Bild hier...
Da habe ich mich noch dreimal um gedreht. Hatte ja die ganze Woche Frühschicht.4.57 Uhr! Dunnerschlag!
Der Rubel muss Rollen , so heißt es doch Manfred....Veranstaltungsende....
von morgens um sieben...heut noch mal so ähnlich...
Anhang anzeigen 487724 ...
Anhang anzeigen 487725
Und ist das Geschäft auch noch so klein, so bringt's doch mehr als Ärger ein!Der Rubel muss Rollen , so heißt es doch Manfred.
...wo ist hier ?Gerade am Wochenende überschlagen sich hier die Ereignisse!