• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo zusammen,
wird nun wirklich langsam Zeit das
ich Euch endlich die Grenzen bzgl.der morgendlichen Frühstarts...
War heut wieder 58km mit dem MTB unterwegs,meinn RR ist mir bei dem Scheis-
wetter zu schade..so blöd,gelle?:cool:
@Der Lutscher
Deine Antwort kenne ich schon...
@Kevin1982
Wilkommen und wenn Du meinst schlimmer geht nicht,da irrst Du Dich aber so etwas von gewaltig.:crash:
Verziehe mich wieder....
 
...So hier ist das Bild vom Chor des
"Lutscher", Frage wo steht der Lutscher...
Collage_DSC_0193.jpg

....noch eins mit Füsse...
DSC_0191.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
wird nun wirklich langsam Zeit das
ich Euch endlich die Grenzen bzgl.der morgendlichen Frühstarts...
...

Süß. Ich kann Dich trainieren. Hätte heute morgen auch locker als Erstes ins Ziel laufen können, aber ich habs mal gelassen. Komm mir schon vor wie Bayern München, immer am Gewinnen. Langweilig
 
Zurück
Oben Unten