Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!...wo ist hier ?wenn du HIER meist, hast du sowas von Recht...Chaos wechselt viertelstündlich.
...ist so wie Zirkus, ob die Clowns vor oder nach den Elefanten kommen ist egal, Hauptsache sie kommen und der Zuschauer bekommt nix mit...
Warst du im Harz auf der Ziegenalm? Dort hab ich schonmal Ziegeneis genossen!Die Tour heute hat sich gelohnt,
Ziegeneiscreme ist guuut![]()
Ging mir ähnlich!Nein, wir waren in einem Freilichtmuseum und im Museumsshop gab's Ziegeneis, da hab ich mir eines mit Haselnussgeschmack gegönnt, weil ich's mir nicht so recht vorstellen konnte. Kenne bisher nur Ziegenkäse (auch milden) und hatte mir vorgestellt, dass es nach Haselnuss schmeckt und dir dann der volle Ziegengeschmack über die Geschmacksknospen trampelt, aber ich war sehr positiv überrascht![]()
Bei mir kommts drauf an wie ziegig er schmeckt.Ich liebe Ziegenkäse.![]()
Da bin ich ganz bei Dir! Ziegig ist wohl mehr etwas für das weibliche Geschlecht!Bei mir kommts drauf an wie ziegig er schmeckt.
Wenn sich mein Mund aufgrund des Ziegenaromas zusammenzieht, isses mir dann doch zu viel![]()
Wir müßten eigentlich nur die Antriebe etwas dosseln und den Treibstoff umstellen!...jahrelang haben wir hier Rollatoren gefertigt, nun ist die Zeit gekommen und wir sollten es mal mit Ziegenkäse versuchen...die Produktionsanlagen brauchen nur minimal umgerüstet zu werden...
Wer auch immer ihn melkt, ich will Bilder......da das mit Zollstock sein melken noch dauert..... .
Ahhhh, Kopfkino..... Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen.....Guten Morgen.
Hier ist ja wieder was los. Habt ihr denn schon die Melkmaschine bereit stehen?![]()