• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Der eine oder andere hat erst um 17:00 Uhr Feierabend. Dann kann man nur noch im dunklen Radfahren. Und im Wald herrscht nur Wildwechsel , ansonsten kein Verkehr. Also Stress freies fahren , außer die hohe Geschwindigkeit und kleine Hügel die einen die Körner kosten wenn man mit Jungen Ü 40 ziger MTB fährt. Aber noch geht's ganz gut.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Der eine oder andere hat erst um 17:00 Uhr Feierabend. Dann kann man nur noch im dunklen Radfahren. Und im Wald herrscht nur Wildwechsel , ansonsten kein Verkehr. Also Stress freies fahren , außer die hohe Geschwindigkeit und kleine Hügel die einen die Körner kosten wenn man mit Jungen Ü 40 ziger MTB fährt. Aber noch geht's ganz gut.
....und das soll auch noch lange so bleiben.

...Hajo, wenn du Spaß dran hast, hau rein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin froh, das ich jetzt im Hellen fahren kann, wenn ich fahren kann natürlich. Bei uns gibt es auch sehr schöne "Waldautobahnen", aber im Dunkeln sind die bei uns von den Wildschweinen in Beschlag genommen und von einem Schwein möchte ich nicht vom Rad geholt werden.
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches gesundes 2016. Ich hoffe, wir treffen uns auch mal wieder persönlich, wo auch immer.

Habe ein Nachtwandler
Pokal beim WP gewonnen. Jetzt weiß ich warum man Nightride ankreuzen muss. Es gibt ihn nach 10 St. Nightride.
...und ich eben den Partybiker Pokal...für eine Einheit zum Jahreswechsel....
in diesem Zusammenhang wünsche ich Euch und euren Familien, einen guten Rutsch und für das neue Jahr, Gesundheit und Wohlergehen...
Prosit Neujahr....:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann sagen wir doch " Herzlichen Glückwunsch !" Manfred.
Na, den Pokal hole ich mir dann auch gleich ab. Komme gerade aus der Matsche.
DSC_0744.JPG

Zurück