• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...schau ich richtig ? Das Avater von MQ ziert die SVZ .
Screenshot_2015-12-30-09-27-57_1.jpg

Unsere Kinder haben mal so eben die komplette Familie flachgelegt, haben überall den Norovirus verbreitet, nur meine Weltbeste ist bisher verschont geblieben.

Unsere Kinder haben mal so eben die komplette Familie flachgelegt, haben überall den Norovirus verbreitet, nur meine Weltbeste ist bisher verschont geblieben.
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße. War ich schonmal mit im Krankenhaus! Braucht keiner. Ich drücke Evelyn den Daumen und dir wünsche ich schnellste Besserung.

Wenn man bedenkt das die Lampen 2 am Steuer und eine Helmlampe einen Wert von 240 Euro habe , dann muss man sie auch nutzen. Der Reichswald liegt nur 1 km von Zuhause und hat auch Waldautobahnen die man mit genügend Licht gefahrlos durchfahren kann.
Außerdem macht es mit mehreren Personen sehr
viel Spass.
Ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2016.

Wenn man bedenkt das die Lampen 2 am Steuer und eine Helmlampe einen Wert von 240 Euro habe , dann muss man sie auch nutzen. Der Reichswald liegt nur 1 km von Zuhause und hat auch Waldautobahnen die man mit genügend Licht gefahrlos durchfahren kann.
Außerdem macht es mit mehreren Personen sehr
viel Spass.
Ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2016.
Mittwochs kommen wir seit November auch immer wieder erst im Dunkeln wieder heim. Ist halt so, aber im Hellen finde ich es schon schöner.

Zurück