Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Und sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, doch....können wir so machen...Und sonst?
Wir sind halt fix!....Schaaf hat noch kein Training geleitet aber die Gesprächsführung ist schon bis ins Hinterland Hannovers gedrungen....Wenn das andere auch so fix geht.....
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße. War ich schonmal mit im Krankenhaus! Braucht keiner. Ich drücke Evelyn den Daumen und dir wünsche ich schnellste Besserung.Unsere Kinder haben mal so eben die komplette Familie flachgelegt, haben überall den Norovirus verbreitet, nur meine Weltbeste ist bisher verschont geblieben.
...für Saucen und Braten nimmt die kluge Hausfrau - Maggifix -Wir sind halt fix!
Herzlichen Glückwunsch!Habe ein Nachtwanderer Pokal beim WP gewonnen. Jetzt weiß ich warum man Nightride ankreuzen muss. Es gibt ihn nach 10 St. Nightride.
....woh...Habe ein Nachtwanderer Pokal beim WP gewonnen. Jetzt weiß ich warum man Nightride ankreuzen muss. Es gibt ihn nach 10 St. Nightride.
...kann mir nicht passieren, wenn es dunkel wird muss ich zu Hause sein.Habe ein Nachtwandler
Pokal beim WP gewonnen. Jetzt weiß ich warum man Nightride ankreuzen muss. Es gibt ihn nach 10 St. Nightride.
Das nimmst du deiner Oma sicherlich bis heute übel....kann mir nicht passieren, wenn es dunkel wird muss ich zu Hause sein.
Das hat meine Oma auch schon gesagt, sonst holen mich die Straßenmädchen....
...och Nöh, bei Dunkelheit Rad fahren ist nicht so mein Ding...Das nimmst du deiner Oma sicherlich bis heute übel.
Mittwochs kommen wir seit November auch immer wieder erst im Dunkeln wieder heim. Ist halt so, aber im Hellen finde ich es schon schöner.Wenn man bedenkt das die Lampen 2 am Steuer und eine Helmlampe einen Wert von 240 Euro habe , dann muss man sie auch nutzen. Der Reichswald liegt nur 1 km von Zuhause und hat auch Waldautobahnen die man mit genügend Licht gefahrlos durchfahren kann.
Außerdem macht es mit mehreren Personen sehr
viel Spass.
Ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2016.