• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Glaub mir, ich hätte mir gern so manches Mal den Schrott bei Euch 1000 mal lieber angeguckt als das traurige Gegurke bei uns! Alles eine Frage des Betrachters!;)
Ist mir schon klar, alles eine Sache der Erwartungshaltung und des Geldes . De Breuyne 18 Mille gekostet nach einem Halben Jahr supergespielt.
Schürrle über 30 Mio , nach einem Jahr Null Leistung Draxler über 30 Mio naja warten wir es ab, aber ich behaupte das wird nix.

Mir ging es heute den ganzen Tag supermies, da war ausser Riesenslalom am Fernseher nix drin. Hoffentlich geht's morgen besser, bei uns ist derzeit absolut die Seuche im Umlauf von Magen/darm über Erkältung alles vorhanden.

Hab mich gerade bei Sky vergnügt.
Manu - Chelsea 0:0 ,
aber eines der besseren Sorte .

Im Herbst des Lebens ☀️

..Hauptessen alles okay, bei mir sind es dann die "großen Kleinigkeiten", so hier und da.....und da habe ich dieses Jahr aufgepasst, aber es sind noch 3 Monate der Versuchung wo der Körper kalorienreiche Kost verlangt.
.
Am 31.3. ist bei mir der Tag der Wahrheit, dann wird abgrechnet, 10.7.15=109,5 ...31.3.16 unter 95 das ist mein Wunsch....

Zurück