Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ruhig, Brauner!!!Dann können die ja am Ende der Saison wieder mal tauschen, da Hecking wahrscheinlich die Erwartungen nicht erfüllt. ich glaube der Vfl schafft nicht mal die Europa League.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig, Brauner!!!Dann können die ja am Ende der Saison wieder mal tauschen, da Hecking wahrscheinlich die Erwartungen nicht erfüllt. ich glaube der Vfl schafft nicht mal die Europa League.
du musst dir den Schrott ja nicht angucken, den die super hochdotierten Suppenstars da zusammenspielen. da wundert sich der Allofs dann, dass die Spieler ausgepfiffen werden.Ruhig, Brauner!!!
Ist mir schon klar, alles eine Sache der Erwartungshaltung und des Geldes . De Breuyne 18 Mille gekostet nach einem Halben Jahr supergespielt.Glaub mir, ich hätte mir gern so manches Mal den Schrott bei Euch 1000 mal lieber angeguckt als das traurige Gegurke bei uns! Alles eine Frage des Betrachters!![]()
Nicht nur deshalb bist du ein Glückspilz!...ach bin ich ein glücklicher Mensch, die Sorgen habe ich nicht, 1966 so ungefähr war ich das letzte mal in einem Fußball Stadion,
Hansa Rostock-Inter Mailand.
.....um WP Punkte oder musste die Ente wech.. ? Was auch der Grund war, Respekt...Ich bin heute definitiv den letzten Hunderter 2015 gefahren. Der letzte Schenker im Dunkeln war echt bitter.
...freiwillig...?Bei uns war es ein Hirsch, der uns seine Keule zur Verfügung gestellt hat.
Es gibt halt Spannungen, die braucht keiner!...bei uns am 2. Rehbraten und am Sonntag Rinderzunge in Rotwein, wir haben dieses Jahr so gegessen wie wir es schon immer wollten/sollten..
Gewicht +-0 zu Weihnachten....und alles sehr entspannt..
...aber diese schon, es geht was zu Ende,was neues steht vor der Tür, drum lassen wir es rein, das neue Jahr.Es gibt halt Spannungen, die braucht keiner!
Och Nöö, laß mal. Dann lebe ich lieber mit Übergewicht.Hab mein Vorweihnachsgewicht jetzt auch wieder, die effektivste Diät Toilettengänge.