Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns schneit es immer noch bei -6....bei uns nix,
nur trockener Frost...-8,
wird wärmer, Sonntag -12...
...ach sooohhh...und ich dachte schon, Basche ist Bergbaustadt geworden, so mit Silber unter dem Deister...Bin ja z.Zt. In Goslar....
Falsch wäre es ja nicht.Jahrhunderte lang wurde in Barsinghausen schwarzes Silber, also Kohle abgebaut. Wir haben z.B.ein hervorragendes Besucherbergwerk....ach sooohhh...und ich dachte schon, Basche ist Bergbaustadt geworden, so mit Silber unter dem Deister...
...so,so und das erzählste uns so ganz nebenbei...Falsch wäre es ja nicht.Jahrhunderte lang wurde in Barsinghausen schwarzes Silber, also Kohle abgebaut. Wir haben z.B.ein hervorragendes Besucherbergwerk.
Was machst du denn in Goslar, Kur? Skiurlaub?Bin ja z.Zt. In Goslar. Mit Schnee ist's hier richtig romantisch. In den verwirrend angelegten Fachwerkgassen sind jede Menge Häuser über 500 Jahre alt.
Ist das nicht bis Schwerin vorgedrungen? Z.B. hat die Preußag auf meinem Grundstück immer noch kurioser Weise Schürfrecht!!...so,so und das erzählste uns so ganz nebenbei...
....Chefin....So sind sie....mehr sach ich nicht.Typisch Chefin! Kurz auftauchen, Kohle zählen, paar Bemerkungen über das Wetter machen und wieder in der Versenkung verschwinden!
Sie weiß halt, daß sie sich voll und ganz auf ihre Belegschaft verlassen kann!....Chefin....So sind sie....mehr sach ich nicht.
was heißt das übersetzt? natürlich nur wenn du willstNe Menge Schei... versuchen zu vergessen.
Danke der Nachfrage, passt jedoch nicht so recht hierher!was heißt das übersetzt? natürlich nur wenn du willst