lobo_viejo
nn
muss einem Löwen ja gesagt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindern kann man Wahrheiten nicht verschweigen.muss einem Löwen ja gesagt werden![]()
....sie können gut lachen, sind es nun ja ehemalige....Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht.
Geflüchtet?....sie können gut lachen, sind es nun ja ehemalige....
Beides kann dermaßen besch... sein! Muss aber nicht!Dazu folgende Frage: Was für Gemeinsamkeiten hat das Leben und eine Klobrille?
Du kennst Leute!...da ihr ja öfter NDR3 die Leuchte des Nordens schaut, die Anke, die heute für HH startet, wohnte bei uns 2 Häuser weiter...
....die haben ja schon jetzt harte Beine...Das nenne ich geballte Hangabtriebskraft!
Überhaupt sind es gestählte Körper!....die haben ja schon jetzt harte Beine...![]()
....die haben ja schon jetzt harte Beine...![]()
Überhaupt sind es gestählte Körper!
zu unbeweglichDas nenne ich geballte Hangabtriebskraft!
"Man macht viel durch" wäre die richtige Lösung gewesenDazu folgende Frage: Was für Gemeinsamkeiten hat das Leben und eine Klobrille?
....da wäre ich nie drauf gekommen, man eh, ist aber auch ein anspruchsvolles Rätsel..."Man macht viel durch" wäre die richtige Lösung gewesen![]()
jetzt nimmst mich aber auf den Arm, oder ? aber nicht verheben....da wäre ich nie drauf gekommen, man eh, ist aber auch ein anspruchsvolles Rätsel...
....neh neh, auf den Lösungsansatz wäre ich nicht gekommen.. echt nicht. Es bewahrheitet sich immer wieder, BAGN hat ein großes Intiligenspotenzial...jetzt nimmst mich aber auf den Arm, oder ? aber nicht verheben![]()
Bagn hat alles!....neh neh, auf den Lösungsansatz wäre ich nicht gekommen.. echt nicht. Es bewahrheitet sich immer wieder, BAGN hat ein großes Intiligenspotenzial...