lobo_viejo
nn
Andermal, muss mich jetzt seelisch und moralisch auf das Pokalspiel vorbereiten, ihr kennt das ja.Donnerwetter! Brainstorming! Es sprudelt nur so! Los, laßt uns noch ne Flasche Selter öffnen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andermal, muss mich jetzt seelisch und moralisch auf das Pokalspiel vorbereiten, ihr kennt das ja.Donnerwetter! Brainstorming! Es sprudelt nur so! Los, laßt uns noch ne Flasche Selter öffnen!
....es ist doch ganz klar, ein ungelegtes Ei und dann kommen die Verbesserungsvorschläge, im Grunde kann auch die Ausstattung de Lux überrnommen werden...Heizbare Griffe, Suchscheinwerfer Ortungslautsprecher....Donnerwetter! Brainstorming! Es sprudelt nur so! Los, laßt uns noch ne Flasche Selter öffnen!
Nein! Kennen wir nicht!Andermal, muss mich jetzt seelisch und moralisch auf das Pokalspiel vorbereiten, ihr kennt das ja.![]()
...man eh, den Wölfen stehen dann ja zwei schwere Spiele hintereinander bevor....Andermal, muss mich jetzt seelisch und moralisch auf das Pokalspiel vorbereiten, ihr kennt das ja.![]()
Mit ohne Aschenbecher!....es ist doch ganz klar, ein ungelegtes Ei und dann kommen die Verbesserungsvorschläge, im Grunde kann auch die Ausstattung de Lux überrnommen werden...Heizbare Griffe, Suchscheinwerfer Ortungslautsprecher....
jau, das kannste laut sagen, das sind immer die schwersten und das nächste sowieso....man eh, den Wölfen stehen dann ja zwei schwere Spiele hintereinander bevor....![]()
im Normalfall schon, nur da könnte es Probleme mit den Dichtungen geben, nich das das ganze Teil zum Zitteraal wird.....es ist doch ganz klar, ein ungelegtes Ei und dann kommen die Verbesserungsvorschläge, im Grunde kann auch die Ausstattung de Lux überrnommen werden...Heizbare Griffe, Suchscheinwerfer Ortungslautsprecher....
...ungeahnte Möglichkeiten, so ähnlich als wenn man(n) gegen einen elektrischen Zaun .....Könnte völlig neue Lebensgeister wecken!!!!
Na, zumindest das war!Aua oha, das war nix, mühsam weiter.
...weiterAua oha, das war nix, mühsam weiter.
mal schaun was hajo dazu sagt. Das würde ihm wahrscheinlich überhaupt nicht gefallen.In der Tat.
...wat ist Käsekuchenhilfe ???Ich werde schonmal ein Sechserpack Käsekuchenhilfe bei Edeka vorbestellen.