Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Okay! Der andere tut auch weh. Und dann muß ich mir auch noch die Haare waschen und außerdem ähh, hab ich auch Migräne und so!!!...ja einer, du hast aber zwei...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay! Der andere tut auch weh. Und dann muß ich mir auch noch die Haare waschen und außerdem ähh, hab ich auch Migräne und so!!!...ja einer, du hast aber zwei...![]()
macht er, es gibt 2 Threads, die weit über 1 Mio haben, schau mal bei Touren in Bayern oder so ähnlich....bin ja mal gespannt ob der Aufrufzähler auf Millionen umspringt...![]()
Nur noch bei der Sendung "Meine Millionen und ich "!Dürfen wir jetzt bei "wer wird Millionär" mitmachen?
na ja, angespart ist es ja nicht, eher in ErwartungIm Grunde bin ich ja dagegen, älteren Herrschaften mühsam Angespartes wegzunehmen, aber in diesem besonderen Fall würde ich durchaus eine Ausnahme machen!
...und in HH gibt's Wildgulasch...heute sollen in Hannover einer alten Dame Punkte abgeknöpft werden, hab ich gehört, wisst ihr was Näheres![]()
heute Wildgulasch und morgen Fischragout...und in HH gibt's Wildgulasch...![]()
....Hauptsache nicht bei den Geissens, Rooooberrrt....Dürfen wir jetzt bei "wer wird Millionär" mitmachen?
Nee, das is der Geissenrobert aus uncle Sam und dann hat er die Proll-Fitness-marke sehr Gewinn bringend verscheuertIch kenn den Geißenpeter aus dem schönen, jugendfreien Film "Heidi", doch der ist meines Wissens nach kein Millionär!!!
Da ist mir Lebkuchen lieber!Nee, das is der Geissenrobert aus uncle Sam und dann hat er die Proll-Fitness-marke sehr Gewinn bringend verscheuert
und jetzt macht er auf Lebemann.![]()
...Lebemann,Nee, das is der Geissenrobert aus uncle Sam und dann hat er die Proll-Fitness-marke sehr Gewinn bringend verscheuert
und jetzt macht er auf Lebemann.![]()
....und sind dir schon neue Ziele eingefallen...Habe die ganze Nacht gewacht. Gegen 4.03 Uhr konnte ich dann die Leuchtraketen starten. Ich mach jetzt Schluß mit der Wache. Ab ins Bett.