Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Immer weiter, immer weiter!...ach das GRAUEN geht ja auch wieder weiter...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer weiter, immer weiter!...ach das GRAUEN geht ja auch wieder weiter...![]()
...ach das GRAUEN geht ja auch wieder weiter...![]()
...dem ist nix hinzuzufügen...Immer weiter, immer weiter!
Nicht nur unter Freunden auch über .....Was sind 3000 Klicks unter Freunden? Ein Fliegenschiß!
....über den Wolken, wird die Freiheit grenzenlos sein...Nicht nur unter Freunden auch über .....
das meinst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?....über den Wolken, wird die Freiheit grenzenlos sein...
...nö, lass uns mal festen Boden unter den Füssen behalten..das meinst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
besser is das, der schwankt sowieso schon oft genug...nö, lass uns mal festen Boden unter den Füssen behalten..
So ganz ad acta legen möchte ich diese innovative Idee nicht. Es muß auch mal das Unmögliche gedacht werden. Zum Beispiel die Möglichkeit, Rollatoreneinsatz auch unter Wasser möglich zu machen. Würde Tauchschulen völlig ungeahntes neues Klientel verschaffen....bei meiner Osterfahrt kam ich an einem See vorbei und sah wie eine RbP (Rollator bedürftige Person) mit einem Rollator zum See ging.
Da kam mir der Gedanke, den Rollator schwimmfähig zu machen, somit kann er als Geh- und Schwimmhilfe genutzt werden. Wenn die Rohre aus eloxziertem Kork sind, ähnlich wie bei einem Rettungsring auf Ausflugsschiffen, müsste das Hauptproblem gelöst sein
.
Technische Feinheiten bringen Preis und Luxus in das richtige Verhältnis.....Dollarzeichen in den Augen...![]()