Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mein Gutester, frag Deine Gattin! Jeder Käsekuchen gelingt mit Dr. Oetker Käsekuchenhilfe. Weiß jede Hausfrau und ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....stimmtMein Gutester, frag Deine Gattin! Jeder Käsekuchen gelingt mit Dr. Oetker Käsekuchenhilfe. Weiß jede Hausfrau und ich!
....Du bist ein Hellseher...ich sach nur eins: Bielefeld![]()
...uns gelingt jeder Käsekuchen durch Abholung vom Konditormeister RotheMein Gutester, frag Deine Gattin! Jeder Käsekuchen gelingt mit Dr. Oetker Käsekuchenhilfe. Weiß jede Hausfrau und ich!
Gelingen schon, aber deswegen muss er nicht gleich richtig gut schmecken. Der Käsekuchen meiner Mutter war immer ohne Käsekuchenhilfe und ist bis heute unerreicht, selbst meiner Holden gelingt ein Käsekuchen extrem gut auch ohne das Zeug, ach ich könnt schon wieder, wenn da bloß diese Waage nicht wäre.Mein Gutester, frag Deine Gattin! Jeder Käsekuchen gelingt mit Dr. Oetker Käsekuchenhilfe. Weiß jede Hausfrau und ich!
Echt???? du willst 24Std und 5 Minuten Wache schieben???Ich denke, wir wechseln uns heute Nacht ab, um den Jubilar dingfest zu machen. Wegen Blumen-, Pralinen- und sonstigen Übergaben. ich übernehme die Schicht von 19.00 Uhr bis 19.05 Uhr. Ihr teilt Euch den Rest der Nacht. Das ist fair!!!
Faule Ausrede, du kannst dich ja auf einen Hocker setzen, nur einschlafen darfst du nichtLeider ist was dazwischen gekommen. Ich kann meinen Part an der Nachtwache nicht übernehmen. Mit tut mein Fuß weh.
...wieso leicht b e k l e i d e t ???Ähhh, weiß Danny, daß sie leichtbekleidet aus der Käsekuchenattrappe beim Stichwort "Wer wird Millionär" hervorspringen soll mit einem lauten "Tatatata" auf den Lippen?
...ja einer, du hast aber zwei...Leider ist was dazwischen gekommen. Ich kann meinen Part an der Nachtwache nicht übernehmen. Mit tut mein Fuß weh.
Hast Du SIE angerufen???!!!Faule Ausrede, du kannst dich ja auf einen Hocker setzen, nur einschlafen darfst du nichtUnd ruf die Chefin an, die kann dir dann die Füsse massieren.
![]()