Der Lutscher
Der Meister vom Deister
"Mit Zitronen gehandelt" wie der Italiener sagt. Es schneit, regnet, stürmt und jetzt kommt´s, es gewittert!!! Ich glaub, es hackt!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Käsekuchen bin ich auch immer dabei. Käsekuchen ist irgendwie wetterunabhängig.Käsekuchen geht immer!...mal gut das wir keine MuskelTiere sind, die lassen sich von keinem Wetter abhalten...
....du weißt, Winterpokal ist vorbei....gestern hammerhartes Spinning 90 Minuten, bei recht gutem wetter![]()
Ausnutzen!!! Sofort ausnutzen!!!!!....mal ne Frage zu diesem Sturm wie er zur Zeit herrscht,:
wenn der so richtig von vorne kommt, müsste einem das atmen durch den offenen Mund doch leichter fallen und der Körper wird schneller mit mehr reinem Sauerstoff versorgt...
ja, aba vom Wetter her....du weißt, Winterpokal ist vorbei....![]()
Zur WP Zeit hatten wir ja auch schlechtes Wetter. Ist jetzt Gott sei Dank anders.....du weißt, Winterpokal ist vorbei....![]()
In unserem Studioloft gibt es sowas nicht, aber es war trocken, relativ warm und windstill, was will man(n) mehrHaste den Kronleuchter angeschaltet?
Seit wann bedeutet Sturm = Sauerstoff, da fliegt doch dann nur viel Dreck durch die Gegend.....mal ne Frage zu diesem Sturm wie er zur Zeit herrscht,:
wenn der so richtig von vorne kommt, müsste einem das atmen durch den offenen Mund doch leichter fallen und der Körper wird schneller mit mehr reinem Sauerstoff versorgt...
Ja da bin ich auch froh, ewig dieses Mistwetter, jetzt können wir wieder nach vorne blicken, ist abends auch schon länger hell.Zur WP Zeit hatten wir ja auch schlechtes Wetter. Ist jetzt Gott sei Dank anders.![]()
..naja Dächer, Baugerüste gehen nicht durch, zumindestens beim Mann....Seit wann bedeutet Sturm = Sauerstoff, da fliegt doch dann nur viel Dreck durch die Gegend.
...schieb das nicht an , hatten wir vergangenes Jahr schon mal.....ja, aba vom Wetter herkönnte man noch verlängern
Ich erkenn sie am Stallgeruch!!!!!Die sind doch kaum zu unterscheiden beide rot/schwarz