Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Chillen kommt eher von grillen!!! Dürfte Dich also beruflich interessieren!!!...chillen,man merkt die Saison geht los, wir sprechen wieder auswärts...
chillen,Chili, Chile merkste was...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillen kommt eher von grillen!!! Dürfte Dich also beruflich interessieren!!!...chillen,man merkt die Saison geht los, wir sprechen wieder auswärts...
chillen,Chili, Chile merkste was...![]()
....Komparsenchile ist doch Südamerika alsoBrasilien, also da is doch dem nächst so ne Veranstaltung von nem Schweizer mit ganz vielen Komparsen![]()
und Freitag Komparsinnen, kommt aber nicht im Fernsehen, Spitzenspiel Wölfinnen gegen die Turbi(e)nen.....Komparsen..gestern ZDF, Donnerstag und Sonntag in der ARD..
![]()
Also hast Du jetzt auch die BAGN-Rückkehr der verlorenen Tochter ebenfalls gebührend begossen!!! Wir sind quitt!Wann muss es natürlich regnen? Während meiner Pause, die ja nun komplett Ruby geschuldet ist. Wir standen also mehr unter, als dass wir gingen. Kaum Pause zuende schon hört es auf zu regnen.
![]()
"Trau keinem über 30!" Oh Mann, wie lange ist das her!!!!ich werde heute auch ne Tochter begiessen, die Tochter meiner Weltbesten verlässt heute die Twen Gesellschaft.
Ich auch!!!Ab sofort sind dann die Ü30-Party's angesagt, aber darauf verzichtet sie glaube ich freiwillig.
...ich nicht....Ab sofort sind dann die Ü30-Party's angesagt, aber darauf verzichtet sie glaube ich freiwillig.
Ich hab sowas geahnt!!!!...ich nicht....![]()
...die haste hier auch...Ich auch nicht! Ü-30 Partys sind toll. Man lernt garantiert Männer kennen die schon über 30 sind......aber leider auch deutlich unter 40..........![]()
Nur Interesse halber: lernt man(n) da auch Frauen kennen?Ich auch nicht! Ü-30 Partys sind toll. Man lernt garantiert Männer kennen die schon über 30 sind......aber leider auch deutlich unter 40..........
So, bin auch schon wieder weg. Mit Ruby laufen, einkaufen, vorkochen....menno, irgendwie war mein altes Leben weniger stressig.
Nachher dann Chile äh Chilly oder war´s chillen, ach was weiß denn ich![]()
und Party is hier auch jeden Tag!!...die haste hier auch...![]()
...hab mir auch 'n Buch über Radfahren angeschafft, geht trotzdem nicht besser...Kochen? Vorkochen? Hast Du Dir ´n Kochbuch angeschafft??
Das Buch über Radfahren könntest Du gegen einen kleinen Obulus wahrscheinlich ebenfalls Danny überlassen!!!...hab mir auch 'n Buch über Radfahren angeschafft, geht trotzdem nicht besser...![]()
wahrscheinlich musst du das Buch unter das Hinterrad legen, damit der Antrieb etwas höher ist, geht dann bergab...hab mir auch 'n Buch über Radfahren angeschafft, geht trotzdem nicht besser...![]()
Der Tipp stand auch in dem Buch!!!wahrscheinlich musst du das Buch unter das Hinterrad legen, damit der Antrieb etwas höher ist, geht dann bergab![]()
Das Buch kenne ich:" Ratgeber Fahrradfahren"! Hat drei Seiten. Seite 1 "Treten", Seite 2 "Treten" und Seite 3 "Treten"!! Das Lehrbuch ist auch für den engagierten Rennradsportler nahezu unersätzlich!!!!!...hab mir auch 'n Buch über Radfahren angeschafft, geht trotzdem nicht besser...![]()
....geht auch so bergab....wahrscheinlich musst du das Buch unter das Hinterrad legen, damit der Antrieb etwas höher ist, geht dann bergab![]()