• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wann muss es natürlich regnen? Während meiner Pause, die ja nun komplett Ruby geschuldet ist. Wir standen also mehr unter, als dass wir gingen. Kaum Pause zuende schon hört es auf zu regnen. :mad:
;)
Also hast Du jetzt auch die BAGN-Rückkehr der verlorenen Tochter ebenfalls gebührend begossen!!! Wir sind quitt!

Ich auch nicht! Ü-30 Partys sind toll. Man lernt garantiert Männer kennen die schon über 30 sind......aber leider auch deutlich unter 40..........:confused:
So, bin auch schon wieder weg. Mit Ruby laufen, einkaufen, vorkochen....menno, irgendwie war mein altes Leben weniger stressig.:D
Nachher dann Chile äh Chilly oder war´s chillen, ach was weiß denn ich:confused:o_O

Ich auch nicht! Ü-30 Partys sind toll. Man lernt garantiert Männer kennen die schon über 30 sind......aber leider auch deutlich unter 40..........:confused:
So, bin auch schon wieder weg. Mit Ruby laufen, einkaufen, vorkochen....menno, irgendwie war mein altes Leben weniger stressig.:D
Nachher dann Chile äh Chilly oder war´s chillen, ach was weiß denn ich:confused:o_O
Nur Interesse halber: lernt man(n) da auch Frauen kennen?

Kochen? Vorkochen? Hast Du Dir ´n Kochbuch angeschafft??

...hab mir auch 'n Buch über Radfahren angeschafft, geht trotzdem nicht besser...;)
Das Buch kenne ich:" Ratgeber Fahrradfahren"! Hat drei Seiten. Seite 1 "Treten", Seite 2 "Treten" und Seite 3 "Treten"!! Das Lehrbuch ist auch für den engagierten Rennradsportler nahezu unersätzlich!!!!!

Zurück