• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ja wie getz??? Ich dachte bergab wäre gut und jetzt les ich was von Fische für die das gar nicht schön ist.
Hatte das gerade ausprobiert mit dem Buch unterm Hinterrad. Hab da noch so ein dickes Kochbuch gefunden gehabt. Ich versteh sowieso nicht, warum ein einziges Kochbuch aus über 1000 Seiten bestehen kann. Was gibt es denn da zu schreiben wegen Schnitzel, Erbsen und Möhren und Spiegeleier?o_O
Na, jedenfalls braucht ich nicht trampeln. Es ging von ganz alleine vorwärts.
Ach, und ich hatte mir noch ein Buch über Blumen gekauft.....hat auch nix geholfen. Jetzt sacht nicht, da hilft nur gießen, gießen, gießen......hab ich gemacht. :confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Pflanzen muss man(n) nicht nur gießen, auch reden soll helfen, da sind Frauen ja klar im Vorteil, die Fische schwimmen grad ziemlich unproduktiv rauf und runter ohne was Nennenswertes zu bewegen.

Ja wie getz??? Ich dachte bergab wäre gut und jetzt les ich was von Fische für die das gar nicht schön ist.
Hatte das gerade ausprobiert mit dem Buch unterm Hinterrad. Hab da noch so ein dickes Kochbuch gefunden gehabt. Ich versteh sowieso nicht, warum ein einziges Kochbuch aus über 1000 Seiten bestehen kann. Was gibt es denn da zu schreiben wegen Schnitzel, Erbsen und Möhren und Spiegeleier?o_O
Na, jedenfalls braucht ich nicht trampeln. Es ging von ganz alleine vorwärts.
Ach, und ich hatte mir noch ein Buch über Blumen gekauft.....hat auch nix geholfen. Jetzt sacht nicht, da hilft nur gießen, gießen, gießen......hab ich gemacht. :confused:
Vermutlich hast Du was falsch (oder nicht ganz richtig) verstanden. Wenn Du das Buch gießt, passiert erstmal gar nichts! Auf Dauer quillt es auf! Das ist übrigens bei nahezu allen Büchern so, nicht nur bei "Der grüne Daumen"!

Soli, auf welcher Position spielt der denn? Und meinst Du, der HSV kann den finanziell überhaupt halten??
Nich das wir für den HSV noch nen Sonder Soli einführen müssen, die können erstmal aus dem Länderfinanzausgleich bei den Bayern wildern gehen.
Übrigens der Soli spielt bei jedem mit, der hat ne unglaubliche Kondition und wird zudem auch noch künstlich am Leben gehalten, die allermeisten mögen den überhaupt nicht, denn der hat ein sehr einehmendes Wesen und keiner wird so richtig schlau aus dem Typen.:rolleyes:

Ja, dann wird das wohl so sein.
Und weil ich ja auch was zu sagen habe, teile ich mit, dass ich mir für Morgen eine Käsewurst gekauft habe.

...:). O H N E.... W O R T E.:) ...:daumen::daumen::daumen:
HSV_Raute.jpg

...unverdient, unbeliebt, mehr Glück als Verstand, Millionentruppe, nächstes Jahr geht's eh abwärts,
mag alles rischtisch sein, im Moment zählt nur ....H..H...H S V...:bier:

Zurück