lobo_viejo
nn
Wir haben unser Möglichstes getan, jeder hat gedacht der andere hat schon gegossenOh, das soll wohl heißen et gibt viel Schnaps
Und vielen Dank für die Trockenpflanze![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben unser Möglichstes getan, jeder hat gedacht der andere hat schon gegossenOh, das soll wohl heißen et gibt viel Schnaps
Ja, wir sahen aus wie die PudelHauptsache Ihr habt euch ordentlich begossen.![]()
...genau, oder wie heißen die rosa Tierchen mit dem Ringelschwänzchen...Ja, wir sahen aus wie die Pudel![]()
Mädchen, das Gestrüpp hat drei Monate in der Besenkammer gestanden. Was kannst Du da verlangen?Oh, das soll wohl heißen et gibt viel Schnaps
Meinst Du nicht eher diese großen grauen Tiere mit dem Rüssel aus dem Porzellanladen??...genau, oder wie heißen die rosa Tierchen mit dem Ringelschwänzchen...![]()
....Mädchen, das Gestrüpp hat drei Monate in der Besenkammer gestanden. Was kannst Du da verlangen?
du meinst Gazellen, die sich immer mit einer Leichtigkeit bewegenMeinst Du nicht eher diese großen grauen Tiere mit dem Rüssel aus dem Porzellanladen??
Also quasi so wie ich auf´m Gerüst!!!Neue Besen kehren gut, manchmal nur einmal aber immerhin.
du meinst Gazellen, die sich immer mit einer Leichtigkeit bewegen![]()
Heutzutage hängt da ja alles mögliche!!!!....nicht das erste was in der Besenkammer gestanden hat...
![]()
eher mit nem Gerüst und was soll man machen wenn alles hängt, da hilft ja nur noch aufstellen.Also quasi so wie ich auf´m Gerüst!!!
..aufstellen...was soll man machen wenn alles hängt, da hilft ja nur noch aufstellen.![]()
Maienregen soll ja schön machen. Guck mal in Spiegel!... heut ist der alte Walsee auf seiner Runde naß geworden....![]()
oder so richtig abhängen, auf gut deutsch chillen!!... was soll man machen wenn alles hängt, da hilft ja nur noch aufstellen.![]()
...erklärt den Blick meiner Frau,Maienregen soll ja schön machen. Guck mal in Spiegel!
...chillen,oder so richtig abhängen, auf gut deutsch chillen!!
chile ist doch Südamerika alsoBrasilien, also da is doch dem nächst so ne Veranstaltung von nem Schweizer mit ganz vielen Komparsen...chillen,man merkt die Saison geht los, wir sprechen wieder auswärts...
chillen,Chili, Chile merkste was...![]()