Hajo59ger
Nötterse Jung
@MQ, herzlichen Glückwunsch zum 3:1! Die Wölfe haben verdient Gewonnen. Wir sehn uns wieder in der Europaliger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur genützt hat es nichts, aber das habe ich ja schon geschrieben.@MQ, herzlichen Glückwunsch zum 3:1! Die Wölfe haben verdient Gewonnen. Wir sehn uns wieder in der Europaliger.
...und das Peine Ost auch noch Nordmeister geworden ist, ist schon schwer zu schlucken!!schuld sind die Wölfe selber, wer die Heimspiele gegen Peine West und Peine Ost verliert, spielt eben keine Champions League
Wie ???? dann hat also Peine Ost gegen Peine Ost zu Hause verloren???...und das Peine Ost auch noch Nordmeister geworden ist, ist schon schwer zu schlucken!!
Zusammen ausbaden klingt gut, schön das du das Domnizil unserer nächsten Firmenfahrt schon mal vorgetestet hast, da kann ja nix mehr schief gehen.Ja also, irgendwie müssen wir das jetzt wohl zusammen ausbaden.![]()
...oh,oh Vorsicht, hier ein klaren Fall von Mißverständniss...Frauendeutsch...Zusammen ausbaden klingt gut, schön das du das Domnizil unserer nächsten Firmenfahrt schon mal vorgetestet hast, da kann ja nix mehr schief gehen.![]()
...schitt...das ist dann echt ärgerlich...Übrigens, falls sich noch jemand dran erinnert, die Pillendreher sind jetzt durch das "Phantomtor" in der CL - Quali, noch ein Grund mehr für die Wölfe sich zu ärgern![]()
....ich freu mich wenn du wieder da bist...Huhu....sehr verhalten,
Ich hab Euch vermisst, und ob Ihr es glaubt oder nicht, auch immer an Euch gedacht. Ich weiß nicht, was da mit mir passiert ist. Verzeiht mir bitte!!
Ich schäme mich der Sorgen, die ich dem einen oder anderen bereitet haben mag.![]()
Das könnte auch bedeuten : Jetzt geht hier alles baden!"...oh,oh Vorsicht, hier ein klaren Fall von Mißverständniss...Frauendeutsch...
...wenn Frau sagt, - zusammen ausbaden - heißt das keinesfalls wir gehen gemeinsam baden....![]()
Das Kraut ist nicht schlecht, macht ´n gutes Gefühl. Die verbotene Stadt hat im direkten Vergleich unter den Nordmannschaften die meisten Punkte eingefahren. Kaum zu glauben, aber korrekt!!!!!Wie ???? dann hat also Peine Ost gegen Peine Ost zu Hause verloren???ÄÄÄÄÄHHHHMMMM, was rauchst du denn so am Morgen.
Darauf einen Underberg, ähh... Scharlachberg, ähhh.. Filterkaffee!!!!!!!....ich freu mich wenn du wieder da bist...
so ganz ohne Frau ist das auch nix.....
Da hast du natürlich Recht, wer Recht hat gibt einen aus, hi,hi.Das Kraut ist nicht schlecht, macht ´n gutes Gefühl. Die verbotene Stadt hat im direkten Vergleich unter den Nordmannschaften die meisten Punkte eingefahren. Kaum zu glauben, aber korrekt!!!!!
Ok, kriegst auch ´n Underberg!!!Da hast du natürlich Recht, wer Recht hat gibt einen aus, hi,hi.![]()
Mit Schnaps fängt "Mann" "Mäuschen"!...kaum ist die Chefin wieder hier, gibt's Schnaps....![]()