• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Huhu....sehr verhalten, wie es sich gehört bei einem schlechten Gewissen von hier bis Barschehausen.:(:(:(
Was soll ich sagen??? Burn out? Gicht in den Fingern? Viel Arbeit? Nee, lügen das liegt mir nicht......ich hab ordentlich einen drauf gemacht. Hab mir die Firmenbücher angesehen und gedacht, da sitzt mal ein schöner Karibik-Urlaub unter Palmen mit Cocktail, Sonne Strand und Meer drin.:)
Braungebrannt und tiefenentspannt gucke ich also gerade nach Rückkehr in die Firma erneut in die Bücher und sehe.....äähm, ja also es war mir vorher gar nicht aufgefallen dass die Zahlen rot waren. Ja also, irgendwie müssen wir das jetzt wohl zusammen ausbaden.:confused::confused::confused:

Ich hab Euch vermisst, und ob Ihr es glaubt oder nicht, auch immer an Euch gedacht. Ich weiß nicht, was da mit mir passiert ist. Verzeiht mir bitte!!
Ich schäme mich der Sorgen, die ich dem einen oder anderen bereitet haben mag.:(

Zusammen ausbaden klingt gut, schön das du das Domnizil unserer nächsten Firmenfahrt schon mal vorgetestet hast, da kann ja nix mehr schief gehen.:cool:
...oh,oh Vorsicht, hier ein klaren Fall von Mißverständniss...Frauendeutsch...
...wenn Frau sagt, - zusammen ausbaden - heißt das keinesfalls, wir gehen gemeinsam baden....:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ???? dann hat also Peine Ost gegen Peine Ost zu Hause verloren???:eek: ÄÄÄÄÄHHHHMMMM, was rauchst du denn so am Morgen.
Das Kraut ist nicht schlecht, macht ´n gutes Gefühl. Die verbotene Stadt hat im direkten Vergleich unter den Nordmannschaften die meisten Punkte eingefahren. Kaum zu glauben, aber korrekt!!!!!

Zurück