• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....Grünkohl mit fetter Schweinebacke....ist in dieser Jahreszeit (mein) unbedingtes Muss, ist so, ich bin Fleischer....
ab Januar kann man auch mit mir wieder über Abnehmen, Diäten und gesunde Lebensweise reden, aber nicht im Dezember....

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....Grünkohl mit fetter Schweinebacke....ist in dieser Jahreszeit (mein) unbedingtes Muss, ist so, ich bin Fleischer....
ab Januar kann man auch mit mir wieder über Abnehmen, Diäten und gesunde Lebensweise reden, aber nicht im Dezember....
Nur so unter uns Pastorentöchtern, mit welcher Schweinebacke gehst Du denn dann zum Grünkohlessen?

hallo zusammen,
ich bin auch neue hier, will mit euch befreunden, hier kann ich Fragen stellen und smalltalk haben, cool
.
....immer langsam mit den neuen Pferden.
Da du neu im Forum bist, musst du ein neues Thema erstellen und dich der breiten RR-Gemeinde vorstellen.
Da du nun aber hier mit der Tür ins Haus gefallen bist sag ich mal " Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß"
.
Um in Dannys unendlicher Vorstellung mit zu wirken,
bedarf es Überzeugungsarbeit und viele ausgefüllte Anträge und Nachweise zuerbringen...

Walsee, bei Euch geht ja noch bis zum 01.01. die Post ab! Ich wünsche Dir 1000 mal mehr Kraft, als ich sie im Moment spüre!
...ist nochmal richtg Endspurt, das Wochenende wie immer ohne Einschränkungen,
Heilig Tag und 1.Weihnaxtag bis 13Uhr, 2.Weihnaxtag frei und dann nochmal Silvester im Saustall ca 360 Personen und dazu das kleine Partygeschäft für ca 200 Personen bis 20Uhr...

...ist nochmal richtg Endspurt, das Wochenende wie immer ohne Einschränkungen,
Heilig Tag und 1.Weihnaxtag bis 13Uhr, 2.Weihnaxtag frei und dann nochmal Silvester im Saustall ca 360 Personen und dazu das kleine Partygeschäft für ca 200 Personen bis 20Uhr...
Also mehr oder weniger der ganz normal Wahnsinn! Halte durch!!!

Zurück