Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ergänzungsspieler....Ich bin in der Rangfolge aber an 3. Stelle, sozusagen Ergänzungsspieler.![]()
Was heisst da dünn, Normal besetzung in diesem Fall 2 bei 3 sind das schon 50% mehr. Stell dir mal vor beim Fußball würde eine Mannschaft mit...Ergänzungsspieler....bei unserer dünnen Personaldecke.....
![]()
Wäre ja dann auch kaum noch Platz auf dem Platz!Was heisst da dünn, Normal besetzung in diesem Fall 2 bei 3 sind das schon 50% mehr. Stell dir mal vor beim Fußball würde eine Mannschaft mit
15 Spielern auflaufen, da hättens selbst die Bayern schwer.![]()
da ist dann direktes Kurzpassspiel gefragtWäre ja dann auch kaum noch Platz auf dem Platz!
....dann wären wir der PLATZ hirsch...Wäre ja dann auch kaum noch Platz auf dem Platz!
Da können dann schon Träume platzen!....dann wären wir der PLATZ hirsch...![]()
Ich bin ja mehr ein intimer Freund des Christstollens. Der ist ja bekanntlich für seine entschlackende Wirkung bekannt!Esst nicht soviel Dominosteine, dann platzt auch keiner.
Ja, das stimmt, unter ganz bestimmten Voraussetzungen. Wenn man z.b. die Rosinen für den Stollen in Rizinusöl einlegtIch bin ja mehr ein intimer Freund des Christstollens. Der ist ja bekanntlich für seine entschlackende Wirkung bekannt!
Ich glaube, das möchte ich gar nicht wissen!Ja, das stimmt, unter ganz bestimmten Voraussetzungen. Wenn man z.b. die Rosinen für den Stollen in Rizinusöl einlegt![]()
...man kann aber Dominosteine in einen süßsauren Apfel stecken und damit einen Ente füllen (1Ente, 2-3 behandelte Äpfel) hmmm lecker, gerade in der Weinxzeit...Esst nicht soviel Dominosteine, dann platzt auch keiner.
Geht das auch mit ner Gans????...man kann aber Dominosteine in einen süßsauren Apfel stecken und damit einen Ente füllen (1Ente, 2-3 behandelte Äpfel) hmmm lecker, gerade in der Weinxzeit...
...klaro geht das,Geht das auch mit ner Gans????
Auch mit Schwein!!!Geht das auch mit ner Gans????
Ja, aber nur mit einem MarzipanschweinAuch mit Schwein!!!
Und das wird dann mit Äpfeln und Dominosteinen gefüllt? Ist ja ´n echtes Diätschwein!Ja, aber nur mit einem Marzipanschwein![]()
Naja, wenn Du ein ganzes Hausschwein mit Äpfeln und Dominosteinen vollstopfs, ist das dann ein Mastschwein, würg.Und das wird dann mit Äpfeln und Dominosteinen gefüllt? Ist ja ´n echtes Diätschwein!
Ananasdiät ist in unserem Haus auch sehr beliebt!Naja, wenn Du ein ganzes Hausschwein mit Äpfeln und Dominosteinen vollstopfs, ist das dann ein Mastschwein, würg.
Man muss natürlich das Marzipanschwein etwas aushölen, aber Diät passt schon,am Besten Kiwi-diät.
![]()
Nur Apfeldiät wäre schlecht.
Ananasdiät ist in unserem Haus auch sehr beliebt!![]()