Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Konnte gerade noch durch ´n Türspalt reinschlüpfen. Raus komme ich über´s Kellerfenster!Also Mädel und Jungs, ich schließ jetzt gleich hier das Büro, wer nicht eingeschlossen werden will, muss sich sputen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte gerade noch durch ´n Türspalt reinschlüpfen. Raus komme ich über´s Kellerfenster!Also Mädel und Jungs, ich schließ jetzt gleich hier das Büro, wer nicht eingeschlossen werden will, muss sich sputen![]()
Nichts ist wichtiger als der letzte Eindruck!...jetzt, wo es dem Feierabend entgegen geht, plötzlich hektische Aktivitäten...![]()
...das sagt sich auch Boris Becker ....Nichts ist wichtiger als der letzte Eindruck!
...wie sprechen jetzt aber nicht von der Hinrunde der BuLi....wir nichtNichts ist wichtiger als der letzte Eindruck!
Naja, morgen wird ein Verein die BAGN Ehre retten,
Ist ja schließlich Weihnachtszeit!! Frieda sei mit Euch!Naja, morgen wird ein Verein die BAGN Ehre retten, fragt sich nur welcher,vielleicht einigen die sich ja auch.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt das, was übrig bleibt!! (Pfandgeld)Oh, hamm wa schon zu??????????
Weißblech!!! Schrotthandel???Für Konservendosen gibbet aber kein Pfand![]()