• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich fühl mich gerade eher wie ein fetter Prager Schinken....:D
Wir sollten in der Angelegenheit unseren Freund Walsee ein Wörtchen mitreden lassen!! Wenn sich einer mit Schinken auskennt, dann ist er es!!
...man eh, es ist Feiertag,
Prager Schinken, Saftschinken ist vom Einsatz her identisch, 1A Schweinekeule, gepökelt mit Pökellacke
der Saftschinken wird auch als Spießbraten, Grillschinken gehandelt,
während es sich beim Pragerschinken um heißgeräucherten und dann gegarten Schinken (gekocht, ca80°) handelt, zu deutsch Kochschinken.

...man eh, es ist Feiertag,
Prager Schinken, Saftschinken ist vom Einsatz her identisch, 1A Schweinekeule, gepökelt mit Pökellacke
der Saftschinken wird auch als Spießbraten, Grillschinken gehandelt,
während es sich beim Pragerschinken um heißgeräucherten und dann gegarten Schinken (gekocht, ca80°) handelt, zu deutsch Kochschinken.
Ich wußte, daß ich mich auf Dich verlassen kann!!!!
...im Fall von Danny's Schinken halte ich mich diskret im Hintergrund....;)
Auch bei diesem speziellen Schinken!!

original.jpeg ...da es bei euch wohl ähnlich aussieht,
wünschen wir Euch und Euren Lieben
Guten Rutsch ins Neue Jahr, Erfolg
doch vor allem Gesundheit
" Die Schweriner, Rita u.Manfred"

...so jetzt noch Locher, Lineal, Tacker und Taschenrechner in einer Linie aufgestellt,
Rechnungen mit den letzten 58 Centmarken freigemacht....
dann ein letzter Kontrollgang, Licht aus, Schlüssel drehen und Tschüß 2013, bay bay... Prost Neujahr...:bier:

...vor Montag ist hier nicht mit Aktivitäten zu rechnen,
die Mitarbeiter sind in den Beamtenstatus versetzt....:cool:
Falsch Manfred, fange gegen 14:00 Uhr mit der Spätschicht an. Du hast doch im letztem Jahr den Jahreplan 2014 gemacht , oder ihre ich mich!? Hast du sicherlich vergessen, im unserem Alter kann das schonmal passeren, mach dir mal keine Gedanken darüber. Habe deinen Arbeitsplan von dir im letztem Jahr erhalten ,nun hängt er an meiner Pinwand.
Schöne grüße von der Produktinsline, dort wo noch die Hände dreckig werden.

Falsch Manfred, fange gegen 14:00 Uhr mit der Spätschicht an. Du hast doch im letztem Jahr den Jahreplan 2014 gemacht , oder ihre ich mich!? Hast du sicherlich vergessen, im unserem Alter kann das schonmal passeren, mach dir mal keine Gedanken darüber. Habe deinen Arbeitsplan von dir im letztem Jahr erhalten ,nun hängt er an meiner Pinwand.
Schöne grüße von der Produktinsline, dort wo noch die Hände dreckig werden.
...Hajo ich bin auch schon ab 7.15 an meinem Platz,
allerdings habe ich meinem Alter und Postition entsprechenden Arbeitsplatz, wo die Hände sauber bleiben...

Zurück